Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Frage

Subject 15 Mär 2010 08:11 #21

MaTHias postete
Naja, halt mehr Leute die sich mit CX gut auskennen als hier, mal abgesehen von deinen obigen Einlassungen.

Wenn man auf ein fahrzeugübergreifendes Citroen-Treffen geht, findet man erschreckend viele von diesen weltfremden selbstverliebten müslifressenden bordeauxsaufenden birkenstocktragenden unrasierten gitanerauchenden kunstunterrichtenden weltverbessernden Krämpfern, insbesondere unter DS-Fahrern, daß man sich fast jedesmal schämt für die zwei Winkel auf dem eigenen Fahrzeug...

M. (recht hast du!)

Wen wundert es ? Citroen hat doch Jahrzente diese Zielgruppe als Kunden im Auge gehabt mit der Ente. Die wurde doch schon vor 30 Jahren von den Wollsockigen gefahren.

Stephan
Nein !
Doch !
Oooohhhh !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 15 Mär 2010 07:06 #22

Außerdem fehlen die heissen Hasen, die man so auf Ferraritreffen immer sieht. ----Dort sind ja auch mehr Kreditkarten unterwegs. ;-)
Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 14 Mär 2010 21:59 #23

Was ist am Bordeaux trinken denn weltfremd?

Aber keine Sorge: dem Feindbild kann ich mich gut anschließen - und keine zehn chevaux kriegen mich auf ein solches Treffen.

Jan
  • Jan Paul

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 13 Mär 2010 23:57 #24

Treffender hätte ich das nicht sagen können!
Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 13 Mär 2010 23:37 #25

Naja, halt mehr Leute die sich mit CX gut auskennen als hier, mal abgesehen von deinen obigen Einlassungen.

Wenn man auf ein fahrzeugübergreifendes Citroen-Treffen geht, findet man erschreckend viele von diesen weltfremden selbstverliebten müslifressenden bordeauxsaufenden birkenstocktragenden unrasierten gitanerauchenden kunstunterrichtenden weltverbessernden Krämpfern, insbesondere unter DS-Fahrern, daß man sich fast jedesmal schämt für die zwei Winkel auf dem eigenen Fahrzeug...

M. (recht hast du!)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 13 Mär 2010 23:00 #26

Daß man in dem Forum überhaupt was ordentliches findet, wundert mich jetzt.

Apropos linkes Gutmenschengesülze.....
Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 13 Mär 2010 20:08 #27

Gefunden im ACC-Forum:

M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2