Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 22 Sep 2010 08:05 #1

Ich habe mir mal die Schnäppchenreifen bestellt. Geht beim Bora leider nicht anders. Wer einen schwarzen Bora mit neuem TÜV und neuen Schnäppchenreifen sucht kann mich gerne anmailen. Wagen ist auf den Schwetzinger Bildern zu sehen.
HG
Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 21 Sep 2010 10:49 #2

Besonders gut kommt, wenn man sich neben die stellt, das Fenster runterfährt und fragt: "Soll ich anfassen, den Wagen drüber heben?" Meistens hat dann die Beifahrerin was zu lachen. Aber leider nur kurz...


Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 21 Sep 2010 00:07 #3

Genau so kenne ich es auch. Macht einen Heidenspaß.

Dabei sind die Schweller doch für´s langsam fahren gemacht - aber eben nur für die Spoileraffen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 20 Sep 2010 21:40 #4

héhé,

und wenn diese Spoileraffen dann vor mir den 1km/h-Bückling vor den Bremsschwellern im Subbermarkt machen, weil es ihnen sonst die vordere Stoßstange und die neuen Inlays zerlegen würde,

dann brause ich da locker längs, mit einem Grinsen im Freßbrett und versäge die alle!

...Die Sm macht kurz "plopp-plopp" und schon habe ich den Schweller hinter mir gelassen.

Die ungläubigen Blicke dieser friedhofsblonden Anzugschnullis sind unbezahlbar!!!

Héhé!
Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 20 Sep 2010 19:40 #5

P.Biehl postete
...
Schrott, alles nur Schrott!

Ich sach nur: Vollgummi mit Blockprofil!
Bei den "modernen" Autos sind sie ja schon fast so weit, wenn man die Dimensionen der Reifen sieht. :D


Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 20 Sep 2010 19:20 #6

Avon hat mal versucht TRXe aufzulegen. Das war was für Selbstmordkandidaten.

Hatte mal 205/70VR15 von Avon. Die laufen auf den alten Jags. Bei der SM wurden die rund wie Motorradreifen, wenn man den üblichen Druck drauf hatte. Die sind dann in der Mitte ruckzuck abgefahren. Da war die Stahlarmierung der Lauffläche zu schwach.

Schrott, alles nur Schrott!
Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 20 Sep 2010 18:40 #7

Hallo Matthias,

lass die Finger von den Avons.


Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 20 Sep 2010 18:12 #8

falls es von Interesse ist. Pirelli legt 2011 wieder eine Serie auf. In 14 Tagen gibt es wieder die "Schnäppchenreifen" von Michelin und sofort lieferbar die "Rennreifen" von Avon
HG
Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 12 Sep 2010 10:14 #9

gibt es für den Bora hinten Alternativen zu 215 /70 VR 15 ?? Kosten sonst als Michelin 350€/Stück
VD
HG
Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1