Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 08 Okt 2010 11:49 #1

Die kriegst Du auch in der Ente; da hat einmal Probesitzen in meiner neuen gereicht. Jetzt heißt es erstmal "Sitze straffer machen", ohne den Originallook zu verändern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 08 Okt 2010 11:23 #2

Wenn das den Frank nicht überzeugt, welches Auto er kaufen soll.
Aber wahrscheinlich mag er lieber kaputte Bandscheiben.


Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 07 Okt 2010 23:27 #3

Heel leuk,
ik had ook zo'n een huisdier!

Wahrscheinlich wurde Citreoën in den Niederlanden immer noch ein kleine s bisschen mehr geliebt als in Frankreich. Auch wenn das ganze fast wie ein russisches Pionierlied klingt, sah das im Original so aus:



Es ist schön wenn man in Holland den Erben von Roelof Limoenman ein würdiges Andenken bewahrt.

Und wer dachte die Ente sollte nur französische Kartoffeln transportieren, so war es nicht. Ihre Uraufgabe fand sie in der niederländischen Heimat:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 07 Okt 2010 22:30 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1