Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 06 Dez 2010 18:12 #1

Ja, aber der Trick mit dem Rauf und Runter kann man hier nicht so gut erkennen. Kann man nur erahnen. :)

Stephan
Nein !
Doch !
Oooohhhh !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 06 Dez 2010 11:04 #2

Da finde ich das Video daneben " Julia-Schneehase" aber interssenter. Der Film hat eine bessere Bildschärfe. :D
  • Frank Joh S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 06 Dez 2010 10:34 #3

Beeindruckend !!!!
War das jetzt der CX oder der GSA. Man kann es nicht genau erkennen. :)

Stephan
Nein !
Doch !
Oooohhhh !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 04 Dez 2010 20:04 #4

Hier bitte, kommt sofort:



M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 04 Dez 2010 19:04 #5

Das hätte ich ja mal gerne gesehen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 04 Dez 2010 11:48 #6

Hallo Mathias,

danke für den Illusionsraub. ;)
Aber wenn wir mal zurückrechnen wann die oben beschriebenen Fahrzeuge antstanden sind, kommen wir ganz flugs darauf, dass der XM ein Peugeot ist. Ein sehr guter zwar, aber doch keine Citroën mehr. Ein Auto mit Federbeinen. BÄH!


Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 03 Dez 2010 20:09 #7

Ein Post aus dem ACC-Forum wollte ich euch weiterreichen:

"Der XM ..........

hat mich heute ganz Kalt im Schnee sitzen lassen
Von CX und GSA war ich gewohnt: Großer Schneehaufen - auf Höchststellung rein - absenken und Schnee komprimieren - wieder Hoch und den nächsten halben Meter angreifen
Das funktioniert beim XM nicht - Das einzige, was sich komprimiert hat, war der Frontstoßfänger (jetzt hätte ich fast Stange geschrieben) - Nach erneuter Höhenänderung kam die Ernüchterung: Er hebt sich nicht soweit, das die Räder wieder greifen. Also war nach über 20 Jahren wieder schippen angesagt
Wenigstens hat sich das Plasteding wieder entfalten.

Gruß Detlef"

M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1