Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 25 Jul 2011 10:42 #1

das ist schon mal definitiv nicht die Leiste an der Regenrinne. Meine Ambulance hat die nicht. Hast Du mal Volker gefragt, der ist ja ein wandelndes Citroen Lexikon. Ich suche auch für meine DS Ambulance die blauen Warnleuchten, welche hinten auf der Heckkklappe sitzen....falls Du was bei deiner Recherche entdeckst wäre ich dankbar.
HG
Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 24 Jul 2011 21:06 #2

Also... weil die Leiste sowieso völlig im Eimer ist, hab ich jetzt einfach mal ein Stück abgeschnitten und vermessen. Das Teil ist 13 mm hoch, unten 6 mm nach innen gebogen und oben 10 mm nach innen gebogen mit einer 3 mm in die "Öffnung" hineinreichenden Nase. Die gesamte Leiste ist ein Stück und geht von den serienmäßigen Endstücken rechts und links hinten nahtlos von einer Seite zur anderen durch. Länge? 8 m ?

Sorry für das schlecht beleuchtete unscharfe Foto mit den nicht manikürten Fingern in unserer Küche, aber vielleicht fällt ja einem was dazu ein. Ich bin mir nicht sicher, ob die Leiste mit dem serienmäßigen Profil der CX identisch ist; sie faßt ja die Kante des aufgesetzten Plastikdaches mit ein.

M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 24 Jul 2011 12:41 #3

Schau mal hier:


cx-basis.de/eshop/product_info.php?products_id=5226




Vielleicht hilft Dir das.


Grüße
  • Frank Joh S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 22 Jul 2011 00:02 #4

Meinst Du die Leiste an der regenrinne ? Hat meine Ambulanz auch, diese sollten die gleichen wie beim break sein. Aber wahrscheinlich meinst Du eine andere. Mail doch mal ein Photo
HG
Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 21 Jul 2011 21:14 #5

Hat jemand von euch evtl einen Tip für einen Zulieferer von verchromten Plastikzierleisten-Profilen aus F? Ich habe an der Dachkante meiner CX-Ambulanz ein solche Leiste, etwa C-förmig, dennoch leicht "eckig", etwa 12 x 14 mm, die habe ich hier noch nirgendwo gefunden. Wer kann helfen? Ich bräuchte so etwa 7 - 8 m umlaufend.

Danke, M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1