Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 13 Okt 2012 10:35 #1

Vielen Dank,

Fotos sind jetzt vorhanden. Sache ist hier erstmal erledigt.
  • fantaweather
  • fantaweathers Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 1093

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 10 Okt 2012 21:02 #2

Aber er spricht sich "Hebbnä".

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 09 Okt 2012 13:45 #3

Ach so: er schreibt sich übrigens Höptner.


Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 09 Okt 2012 13:43 #4

..Herr Höpner richtet doch immer die Schraubertage aus, da sollte doch zu erweichen sein, für Clubmitglieder mal ne Ausnahme zu machen?!

Viel Erfolg

Achim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 09 Okt 2012 13:37 #5

fantaweather postete
...
Ich würde jetzt aber nicht daraus schließen dass Höpner unseriös ist :) Er ist ja immerhin SM-Fahrer, wenn ich mich nicht irre.

... und über jeden Zweifel erhaben.
Du könntes tihn einfach fragen, ob sich die Schäden reparieren lassen und mit welchem Aufwand. Danach heisst es abwägen, ob ein neues Auto nicht vielleicht billiger ist.


Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 09 Okt 2012 13:34 #6

Hi Ulli,

ich habe bereits angerufen und die Auskunft erhalten, aufgrund des schlechten Erscheinungsbildes werden keine Fotos versandt.

Ich würde jetzt aber nicht daraus schließen dass Höpner unseriös ist :) Er ist ja immerhin SM-Fahrer, wenn ich mich nicht irre.



@John: naja, grundsätzlich hast Du wohl recht, aber wenn man als Käufer auf ein Schnäppchen hofft, stirbt die Hoffnung zuletzt. :)
  • fantaweather
  • fantaweathers Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 1093

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 09 Okt 2012 13:34 #7

Wenn auf Anfrage ein Verkäufer keine Fotos verschicken will, dann braucht man sich mit ihm als Verkäufer auch nicht mehr zu beschäftigen, meine ich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 09 Okt 2012 13:11 #8

Anrufen und fragen ob die Fotos nicht per Mail zugesandt werden können.
Seriöse Verkäufer machen das!

Ulli
  • name

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 09 Okt 2012 11:35 #9

Hi zusammen,

kommt hier jemand aus Mainz und könnte für mich bei Citroen Höpner einige Fotos von einem C6 Benziner machen?

Hintergrund: Höpner setzt keine Fotos ins Netz da der Wagen rundum verschrammt sein soll. Ich würde mir gern bevor ich nach Mainz aufbreche zumindest einen Eindruck von aussen verschaffen ob diese Sachen Aufbereitungwillig und-möglich sind.

Vier Fotos von allen Seiten mal aufgenommen reichen da schon. Evtl in hoher Auflösung, dann kann man auch mal ein bißchen ranzoomen.

Schonmal

DANKE
  • fantaweather
  • fantaweathers Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 1093

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1