Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 23 Jan 2013 10:51 #1

Ja! Wir sollten jetzt alle einen DS kaufen und täglich damit herum fahren.
Obwohl - wir haben ja den ultimativen Über-DS in der Garage. Also fahren wir damit täglich herum und zeigen den tumben Pkw-Verkäufern was ein zeitgemäßes Auto ist.

Im Ernst: diese Vergleiche sind doch Hühnerkram. Haben doch all' die genialen Citroën die Firma Citroën in den Ruin getrieben. Also hört auf zu jammern, was für tolle Autos das waren und dass es sie nie wieder gibt. Geniesst einfach eure alten, schönen Citroën!
Sie werden nie wieder kommen. Auch nicht von anderen Herstellern. Trotz "Luftfederung".

Da fällt mir noch 'was ein: Macht eine "Abstimmung mit den Füßen".
Sprich: Verlangt von den Herstellern eurer Wahl einen Pkw mit Hydropneumatik und vernünftigem Kurvenlicht. Und wenn ihr den nicht bekommt, dann besorgt euch einen unverwüstlichen XM V6 Y3. Der schafft locker 400.000 km. Dem fehlt nur das Kurvenlicht.
Oder baut euch das Auto eurer Wahl. Peter ist ja fast so weit.


Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 23 Jan 2013 09:57 #2

Der Neue kommt schon wegen des Chromstreifens an beiden Seieten nicht für mich in Frage. Aber die Legende!!!!!!
LG Fred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 22 Jan 2013 23:41 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1