Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Maserati Bike 08 Nov 2015 18:00 #1

Es geht voran... Wahnsinns-Gerät! Stört nur ein wenig die rote Schraubenfeder, da sollte ein Zylinder mit einer grünen Kugel rein ;-)
(Bildquelle Crossbreed Cycles)

M.



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Maserati Bike 09 Apr 2015 22:53 #2

... super kompakt - habe die kleine cad Darstellung unten rechts in der Eile falsch interpretiert....
Wahnsinns Bike - wenn auch nicht unbedingt handlich ;)
Fährst du noch oder schwebst du schon?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Maserati Bike 09 Apr 2015 21:01 #3

Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Sechs Gänge! :

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Maserati Bike 09 Apr 2015 18:51 #4

Ich denke 6 Gänge:

www.crossbreedcycles.net/uploads/3/3/3/0...40/174598430.jpg?428

Clutch, primary drive and 6-speed Frankentranny gearbox

Viele Grüße

Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Maserati Bike 09 Apr 2015 15:54 #5

Kein Getriebe und nur ein Gang mit Kupplung???
Oder begreiff ich da was nicht...?
Fährst du noch oder schwebst du schon?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Ernie.

Maserati Bike 07 Apr 2015 23:17 #6

Ein Hochlicht!

Wer ein bisserl basteln kann, der kann sich mit dem Maserati und seinen Anhängseln richtig gut amüsieren! Dieser Technik kann man grandiose Dinge entlocken! B)
Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Maserati Bike 07 Apr 2015 22:42 #7

Es war hier schon mal gepostet, ich habs aber nicht mehr wiedergefunden. Es lohnt sich, den Link mal zu speichern, und alle paar Wochen oder Monate mal zu schauen. Ist schon beeindruckend, was hier entsteht. Ob er an eine Hydropneumatik denkt? Wäre das Sahnehäubchen auf dem Konzept...

M.

www.crossbreedcycles.net

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1