Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 11 Jan 2005 12:52 #1


HALLO LEUTE,
HIER SOLLTEN NUR HINWEISE AUF TIPPS UND TERMINE SEIN!

ALSO: BITTE IN ALLGEMEIN WEITER DISKUTIEREN!

DER THREAD WIRD GESCHLOSSEN

ADMIN
  • name

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 11 Jan 2005 10:48 #2

klaus steinbrink postete
... Was Sued -Nord Beziehungen angeht bleibe ich optimistisch ...

Unlängst haben ein Kollege und ich uns auf einer Geschäftsfahrt nach Bayern gegenseitig gestanden, dass wir die und das Bayern irgendwie doch ganz schön cool finden: Blitzende Berggipfel, zünftiges Zusammensein, Geschäfte ohne schlechtes Gewissen, monströses Selbstbewusstsein und so.

Leider begann einer unserer Geschäftspartner dann aber in der Mittagspause von der allein in Bayern vorhandenen Möglichkeit zu schwadronieren, Frauen abends um neun noch auf die Straße zu lassen - was für seine Frau allerdings nicht zutreffe, denn die werde in der Küche festgebunden und dann mache er die Tür zu, weil er sie nicht arbeiten sehen könne. Der Becksteingeist "Erst draufschlagen, dann nachfragen" sei das einzig Wahre, weshalb das ja jetzt auch bundesweit so übernommen worden wäre usw. Zum Essen folgten G'schichten aus Mallo vom Ballermann und Rudelbumsen am Strand, weil "wer's nicht macht, is blead".

Auf der Rückfahrt mussten wir feststellen, dass es für unseren Annäherungsversuch vielleicht doch noch ein bisschen zu früh war.

Bleibt trotzdem am Ball:
Jan
  • Jan Paul

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 11 Jan 2005 07:20 #3

Hallo gerold,
das ist ein freundliches Angebot,Ich wuerde das Getriebe bei dir abholen- natuerlich mit dem SM.Schnacken koennen wir dann- ganz ohne "Schnodder" und "goldbarren".Ich ruf dich an.Gruss Klaus
  • klaus steinbrink
  • Offline
  • Beiträge: 157

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 10 Jan 2005 17:13 #4

Hallo Klaus,

wenn du mit danzas nicht zurecht kommst ruf mich bitte an, 05195 5222. Wir haben über unsere Druckerei einen Rahmenvertrag mit Danzas. Ich würde das Getriebe dann bis hierher nach Neuenkirchen bei Soltau bringen lassen. Nach Hamburg komme ich öfter, dann würde ich dir das Teil mitbringen. Die Danzasgebühren müsstest du mir erstatten, der rest ist mit ner tasse kaffee oder tee beim bringen erledigt.

viele Grüße

Gerold

email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 10 Jan 2005 07:13 #5

Danke,diese Kommentare waren ja schon eher der Sache dienlich.Mache es also ueber eine Spedition,wie von Gerold vorgeschlagen.Was Sued -Nord Beziehungen angeht bleibe ich optimistisch, zumal Richard Degen,der mir das Getriebe ueberholt hat (CVC), a pfundiger Bazi ist.
gruss vom Nordlicht!
  • klaus steinbrink
  • Offline
  • Beiträge: 157

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 09 Jan 2005 16:01 #6

Ich hab ein SM-Getriebe von Bayern nach Soltau transportieren lassen. Das hat bei Danzas um die 80 € gekostet. Getriebe habe ich vom Verkäufer auf eine Palette schnallen lassen. Wichtig ist, daß das Öl abgelassen ist.

viele Grüße

Gerold

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 09 Jan 2005 11:58 #7

Na ja, München- Hamburg ist nicht gasnz so einfach, aber vielleicht anlässlich der Mitgliederversammlung 2005 könnten sich vielleicht ein Hamburger und ein Münchner bei Frankfurt treffen. Aber bis Du den ganzen Aufwand machst, frag lieber mal ne große Spedition an, sooo teuer ist das nämlich auch nicht.


Grüße

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 09 Jan 2005 10:25 #8

Schmodder? Das Ding muss nach Hamburg. Naturalien meint nicht Goldbarren, aber keinesfalls bayrische Weisswurst. Rauh der Ton aus dem Sueden,Andreas.
  • klaus steinbrink
  • Offline
  • Beiträge: 157

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 07 Jan 2005 18:50 #9

klaus steinbrink postete
Hallo SM Leute aus Muenchen,
Koennte jemand von Euch bei diesem geplanten Treffen ein sauberes 11er Getriebe uebernehmen und beim naechsten SM Treffen (weiter im Norden) mitbringen ? Kompensation in Naturalien z.b. zugesichert.
Gruss aus Hamburg!

Was issn das für ein Schmodder? naturalien Goldbarren? Wo muß das DIng denn genau hin?

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 07 Jan 2005 12:52 #10

Komme.
Roland
  • Roland Wagner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 07 Jan 2005 10:25 #11

Hallo SM Leute aus Muenchen,
Koennte jemand von Euch bei diesem geplanten Treffen ein sauberes 11er Getriebe uebernehmen und beim naechsten SM Treffen (weiter im Norden) mitbringen ? Kompensation in Naturalien z.b. zugesichert.
Gruss aus Hamburg!
  • klaus steinbrink
  • Offline
  • Beiträge: 157

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 05 Jan 2005 19:12 #12

Hallo Jungs,

ich presche ungern vor, aber die letzten Male hatten wir unseren Stammtisch ins Erdinger Weißbräu nach Großhadern verlegt und waren genz zufrieden damit. Das ist für die meisten Städter besser erreichbar als die Mühle in Ismaning. Termin ist gleichgeblieben, jeweils letzter Mittwoch im Monat. Bitte um zahlreiches Erscheinen und Test, obs auch den anderen Münchnern passt, damit wir´s dann offiziell verabschieden können.Termin gleich in neuen Terminkalender vormerken!!!!!

Grüße

Andreas

Erdinger Weißbräu
Heiglhofstraße 13
81377
München
Deutschland
Tel: +49 89-7194300
U- Bahn vor der Haustüre!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1