Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 17 Mai 2005 21:30 #1

ich habs mir auch eingetragen. Aber ich penn nicht mehr im Zelt, pack ich nimmer. Bleibe halt einen Tach, vermutlich Samstag.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 17 Mai 2005 21:20 #2

Hallo Volker,

das ist ein überaus empfehlenswertes Treffen, die Stimmung war in den letzten zwei Jahren fanstastisch! Bring ein schönes Auto mit, ein Zelt, Schlafsack, Luftmatratze und Zahnbürste, und es wird unvergesslich!
Ich freue mich auf Sandelzhausen 2005!!!

Gruß, Mathias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 17 Mai 2005 15:43 #3

...den termin beabsichtige auch ich wahrzunehmen;-)
grüsse
volker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 17 Mai 2005 14:49 #4

Hallo liebe Lesenden,

jetzt habe ich gegoogelt und es gefunden. Unter www.citroen-sammlung-peters.de
steht es unter "Die Info":
Der Termin für das diesjährige Citrodrom findet am 16. und 17.7.2005 statt. Wer will, kann bereits am 15. anreisen.
Adresse und Anfahrt müsst ihr euch auf der Website zusammensuchen. Es lohnt sich da hin zu kommen!


Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!
  • Helge
  • Helges Avatar Autor
  • online
  • Beiträge: 6836

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1