Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 09 Sep 2005 08:31 #1

Hallo captainc,
danke fuer die feine,witzige Dokumentation.Naechstes mal bin ich hoffentlich
dabei.
gruss
  • klaus steinbrink
  • Offline
  • Beiträge: 157

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 08 Sep 2005 19:53 #2

  • captainc
  • Autor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 01 Sep 2005 11:12 #3

Ja, ich habe mit Ihm telefoniert, aber es passt nicht. Ich habe ein Navi am laufen, also es sollte gehen, Danke!
  • captainc
  • Autor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 31 Aug 2005 21:21 #4

Erkenswick will doch hinfahren- dort anhängen?

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 31 Aug 2005 20:28 #5

...schade. Dann fahr ich morgen mal alleine.
Mein XM ist übrigens hier in Bergheim kaputtgegangen, und da Volker
leider die Bühne voll hat, musste ich das blöde Dreckding in der Einfahrt reparieren, auf Ziegelsteine gestützt. Naja, geht wieder.

Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 31 Aug 2005 14:06 #6

Hallo Carsten,

geht leider nicht. Bis Freitag 11:40h muss ich arbeiten, dann ab 13:00h helfe ich Volker beim Standaufbau und Samstag und Sonntag bin ich am Stand. Danach Abbau und Abtransport.


Viel Spass trotzdem und gute Fahrt. - Ich hoffe, ihr habt ohne mich Spass :D

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 30 Aug 2005 21:13 #7

Helge,

wie wär's, mit zu 123 ? Ist nicht ganz so weit :-)

Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 30 Aug 2005 07:47 #8

Hallo captainc,

schade, da bin ich in Rheinberg auf der Citrorama. Sonst wär ich gern mit gekommen. Schweden ist immer schön.


Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 29 Aug 2005 21:53 #9

Hallo,

Ich suche Leute die nach Schweden fahren. Ich lebe in Holland, in die gegend von Amsterdam, aber habe wenig lust die ganze Strecke alleine zu fahren. Ein Freund hat leider muessen verpassen, ziehmlich spaet, also versuch ich nog andere SM Fahrer zu finden. Ich fahre Donnerstag oder Freitag.

Gruesse aus Holland, Clemens Maas
  • captainc
  • Autor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1