Aktuelle Informationen! (05 Feb. 2026)
Auf der Retro Classics Essen 2026, 8. bis 12. April 2026 ist der Citroen SM Club Deutschland Teil der Citroen Straße.
Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Neue Ersatzteile
• Stehbolzen neu für Verbindung Zylinderkopf / Motorblock bei Motorrevision
• Leistungsschalter / Selbstheilende Sicherungen / silberne Kästen zwischen den grünen Relais
Meeting Schweden 3-4 September
- klaus steinbrink
-
- Premium Mitglied
-
Re: Subject
09 Sep. 2005 08:31danke fuer die feine,witzige Dokumentation.Naechstes mal bin ich hoffentlich
dabei.
gruss
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- captainc
-
Autor
- Neues Mitglied
-
08 Sep. 2005 19:53Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- captainc
-
Autor
- Neues Mitglied
-
01 Sep. 2005 11:12Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Andy
-
- Platinum Mitglied
-
- Carsten
-
- Platinum Mitglied
-
31 Aug. 2005 20:28Mein XM ist übrigens hier in Bergheim kaputtgegangen, und da Volker
leider die Bühne voll hat, musste ich das blöde Dreckding in der Einfahrt reparieren, auf Ziegelsteine gestützt. Naja, geht wieder.
Carsten
- Helge
-
- Platinum Mitglied
-
- Der Weg ist das Ziel!
31 Aug. 2005 14:06geht leider nicht. Bis Freitag 11:40h muss ich arbeiten, dann ab 13:00h helfe ich Volker beim Standaufbau und Samstag und Sonntag bin ich am Stand. Danach Abbau und Abtransport.
Viel Spass trotzdem und gute Fahrt. - Ich hoffe, ihr habt ohne mich Spass

Helge
- Carsten
-
- Platinum Mitglied
-
- Helge
-
- Platinum Mitglied
-
- Der Weg ist das Ziel!
30 Aug. 2005 07:47schade, da bin ich in Rheinberg auf der Citrorama. Sonst wär ich gern mit gekommen. Schweden ist immer schön.
Viele Grüße
Helge
- captainc
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Subject
29 Aug. 2005 21:53Ich suche Leute die nach Schweden fahren. Ich lebe in Holland, in die gegend von Amsterdam, aber habe wenig lust die ganze Strecke alleine zu fahren. Ein Freund hat leider muessen verpassen, ziehmlich spaet, also versuch ich nog andere SM Fahrer zu finden. Ich fahre Donnerstag oder Freitag.
Gruesse aus Holland, Clemens Maas