Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 27 Mär 2013 20:22 #1

Hallo,

wir haben hier um Herrsching vor, einen Oldiestammtisch aufzumachen, marken- ungebunden. Da hier in den Garagen einige Pretiosen stehen, kann das ganz interessant werden. Geplant ist jeweils der 3. Donnerstag im Monat im Mühlfeldbräu in Herrsching (hat Parkplatz).

Ist noch nicht installiert, aber hat da wer Interesse aus der Südschiene? Dann bitte PM, ich sammle mal die Interessenten alle.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1