Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 22 Jul 2013 18:55 #1

zut...an diesem Wochenende heiratet Heikos Cousin :-((((

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 16 Jul 2013 12:17 #2

Andy postete
Das ist ja wieder bei den Polkappen!

Andreas

Komm doch am Samstag zur Barbara in den Hunsrück. Über Nacht habe ich in Beilstein gebucht. Ansonsten müsst Ihr im Süden etwas auf die Beine stellen. Dann meinen wir, es wäre zu weit. Wenn erst einmal unser Mitglied in Südafrika ein Treffen ausrichtet, dann haste Trouble.
LG Fred

Subject 14 Jul 2013 18:12 #3

Na ja, letztes Jahr waren wir kurz vor Sizilien, also immer mit der Ruhe. Wir wollten gern nach Mitteleuropa so im Raum Rhein, Mosel, Nahe aber es waren absolut keine Hotels zu bekommen die noch frei waren. Werden wir jetzt nächstes Jahr machen.
Ich weiß gar nicht was du willst Andy, du brauchst doch fast nur eine Straße fahren (A7 und immer jradus). Ich komm doch auch runter, auch wenn es ein wenig weiter ist.......

Viele Grüße

Gerold
  • GeroldRöben
  • GeroldRöbens Avatar Autor

Subject 14 Jul 2013 10:09 #4

Na ja, zwischen den Polkappen bleibt dann ja nur der Frankfurter Raum. Da sind inzwischen ja alle Sehenswürdigkeiten ab gehakt. ;)

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 13 Jul 2013 23:05 #5

Das ist ja wieder bei den Polkappen!

Andreas

Subject 13 Jul 2013 13:54 #6

Unsere diesjährige Herbstausfahrt wird uns in die Region Gifhorn/ Wolfsburg führen und vom 06. bis 08. September 2013 stattfinden. Wir sind im Morada Hotel Isetal in Gifhorn untergebracht. Am Samstag werden wir die AutoStadt in Wolfsburg besuchen und abends im Schlossrestaurant in Gifhorn essen. Am Sonntag besuchen wir dann das Internationale Mühlenmuseum in Gifhorn. Dieses liegt unserem Hotel gegenüber.
Anmeldeunterlagen sind im nächsten Journal das wir gerade erstellen.
Bitte merkt euch den Termin schonmal vor, ich würde mich freuen, wenn viele dabei wären.

Viele Grüße

Gerold
  • GeroldRöben
  • GeroldRöbens Avatar Autor

• Seite:
  • 1