Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Wichtig

Stammtisch Rhein-Main 11 Jan 2016 11:30 #1

Am Donnerstag ist wieder Stati im Engel in Erbach. Wer hat, bringe bitte einen aktuellen Bildkalender mit. Frau Foese würde sich sehr freuen, denn Sie betreut ein Altersheim und die Senioren sehen sich gerne Bilder an.

Ich muss mich leider Entschuldigen. Ich war 5 Tage im Krankenhaus. Keiner weiss, was ich habe. Jetzt warten wir auf einen Fieberschub, damit das Labor eventuell etwas anzüchten kann.

So geht das seit Anfang Dezember.

Fred
LG Fred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stammtisch Rhein-Main 07 Dez 2015 16:32 #2

Am Donnerstag ist wieder Stati im Engel in Erbach. Wer hat, bringe bitte einen Bildkalender mit. Frau Foese würde sich sehr freuen, denn Sie betreut ein Altersheim und die Senioren sehen sich gerne Bilder an.

Eine Rückmeldung wäre schön.

Bis Donnerstag.
LG Fred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stammtisch Rhein-Main 13 Nov 2015 09:49 #3

So, das war gestern ja eine muntere Runde. Meine Frau sagte:"Da wird ja richtig Tacheles geredet". Immerhin waren wir 6 Leute am runden Tisch.

Aber nächstes Mal möchte ich doch eine Rückmeldung haben, wer alles kommt.
LG Fred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stammtisch Rhein-Main 10 Nov 2015 11:53 #4

Am Donnerstag ist mal wieder StaTi in Erbach/Rheingau im Engel am Marktplatz ab 19 Uhr.
LG Fred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stammtisch Rhein-Main 06 Okt 2015 23:41 #5

GEnau!
und am 2. Do im Monat ist auchd er Oldiestammtisch hier in Herrsching, im Mühlfeldbräu ab ca 19:30. Kommen auch ganz interessante Nicht- SM.
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stammtisch Rhein-Main 06 Okt 2015 11:18 #6

Guten Tag,

der nächste Donnerstag ist wieder der Zweite in diesem Monat. Also StatiTime. Wir sehen uns. :)


Freundliche Gruesse von

Friedrich W. Soegtrop
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.fws-online.de
LG Fred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stammtisch Rhein-Main 08 Sep 2015 16:11 #7

Am Donnerstag ist wieder Stammtisch im Engel in Erbach. Ab 19 Uhr.
LG Fred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stammtisch Rhein-Main 11 Aug 2015 09:29 #8

Am Donnerstag ist zwar der "Linkshändertag" aber auch der Stammtisch im Engel in Erbach ab 19 Uhr. Ich muss passen, den dieser Tag vor 56 Jahren war unser Hochzeitstag. Den verbringe ich mit meiner Frau woanders. Viel Vergnügen.
LG Fred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stammtisch Rhein-Main 07 Jul 2015 11:37 #9

es ist wieder soweit:


Am Donnerstag ist Stammtisch beim Engel in Erbach. :lol:


Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen.

SOEG
LG Fred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stammtisch Rhein-Main 11 Jun 2015 10:02 #10

Das ist das 40. Fest. Erbach war früher ein grosses Anbaugebiet von Erdbeeren. Heute werden die importiert. Nur das Wesentliche, der Wein, kommt vom heimischen Weinberg. Das ist heute ein grosser Rummel mit Riesenrad, Karussel usw.
LG Fred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stammtisch Rhein-Main 10 Jun 2015 22:08 #11

Das waren aber immer Erdbeeren in Flüssigkeit mit was drin! Erdbeeren waren nur Geschmacksgeber, der Rest war Allohol.

Andras

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stammtisch Rhein-Main 10 Jun 2015 21:00 #12

Also bei mir waren das eher Weinfeste. Von Erdbeeren war ich nur selten benebelt... :silly:

Diese Spitzingseeanrainer sind halt etwas spezieller... :P
Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von P.Biehl.

Stammtisch Rhein-Main 10 Jun 2015 19:40 #13

Ha,

auf dem Erdbeerfest war ich im Studium von Mainz aus auch mal vor ca 40 Jahren. Weiß nur nimmer, wie ich heim gekommen bin.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stammtisch Rhein-Main 10 Jun 2015 09:44 #14

Liebe Clubkameraden,


am Donnerstag ist wieder Stammtisch angesagt. Aber am Wochenende ist das grösste Volksfest des Rheingaus, das Erbacher Erdbeerfest vorgesehen. Dafür ist die Ortsdurchfahrt von Erbach ab Donnerstag 10 Uhr gesperrt. Der Parkplatz wird für die Aufbauarbeiten gebraucht. Wo wir parken können weiss ich nicht. Der Engel hat zwar hinten Parkplätze, aber ob die frei und erreichbar sind, ist die grosse Frage. Das eigentliche Fest beginnt erst am Freitag. Aber die Vorarbeiten....


Stephane hat sein Kommen bereits angekündigt und ich bin auch wieder aus Ungarn zurück. Wir sehen uns. Trotzdem.


Freundliche Gruesse von

Friedrich W. Soegtrop :)
LG Fred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stammtisch Rhein-Main 12 Mai 2015 09:34 #15

Es ist schon wieder soweit. Aber am Donnerstag ist "Vatertag" und da sind wir alle verhindert. Dann bis zum Juni.
Gute Fahrt!
SOE.
LG Fred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stammtisch Rhein-Main 07 Apr 2015 09:33 #16

Guten Tag,
es ist wieder so weit: 2. Donnerstag im Monat! Der Stammtisch ruft zum Engel in Erbach am Marktplatz. Ab 19 Uhr. Parken direkt an der Abfahrt der B 42. Dann 150 Meter zum Markt laufen.
Freundliche Gruesse
LG Fred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stammtisch Rhein-Main 09 Mär 2015 10:22 #17

Guten Tag,

am Donnerstag ist wieder der 2. Donnerstag im Monat und wie immer steht der Stammtisch in Erbach, "Zum Engel" bereit für die SM-Fans. (Sorry, Citroen-SM-Fans").

Freundliche Gruesse von FWS :)
LG Fred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stammtisch Rhein-Main 07 Feb 2015 16:31 #18

Guten Tag,

am Donnerstag ist wieder der 2. Donnerstag im Monat und wie immer steht der Stammtisch in Erbach, "Zum Engel" bereit für die SM-Fans. (Sorry, Citroen-SM-Fans").

Freundliche Gruesse von FWS
LG Fred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stammtisch Rhein-Main 05 Jan 2015 16:52 #19

Der kommende Donnerstag ist doch tatsaechlich der 2. Donnerstag im Monat. Also ist wieder Stammtisch in Erbach "Zum Engel". Ab 19:00 Uhr.
Unser Wimpel, der dort in der Stammtischrunde steht, hat doch einen Filmemacher aus Wiesbaden inspiriert den SM in seinem Maserati-Film unterzubringen.
LG Fred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stammtisch Rhein-Main 08 Dez 2014 10:36 #20

am Donnerstag ist der letzte Stati dieses Jahres im "Engel" in Erbach. Ab 19 Uhr.
Freundliche Gruesse von

Friedrich W. Soegtrop
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.fws-online.de
LG Fred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2