Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

SM Neu aufgelegt, Baujahr Dez 2013 26 Dez 2013 18:11 #1

Das ist aber immerhin die Okinoolform nach HIN!

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SM Neu aufgelegt, Baujahr Dez 2013 23 Dez 2013 13:55 #2

Ich bin noch ganz fertig! - Völlig durchgeschwitzt. Und geich kommt Besuch. :(

Dennoch möchte ich nicht versäumen, euch ein paar SMs zu zeigen. Natürlich auch selbst gemacht.
Aber sie werden nicht lange halten...

Viele Grüße

Helge

PS: Ach ja, da war ja noch was:
Der Weg ist das Ziel!

Letzte Änderung: von Helge.

SM Neu aufgelegt, Baujahr Dez 2013 20 Dez 2013 07:48 #3

Du wieder,

Der gute Mann hat mal eben an einem Nachmittag die ganze Citoen-Historie zurechtgebogen von C15 über Ente nach DS.

Das nenne ich Einsatz. Und dann noch die Keksfüllung aus echtem LHS. Das hatte einen richtig vollmundigen Geschmack. :)

Stephan

PS: von Dir hätten wir ja nicht erwarten können, daß Du Deine Form zur Verfügung stellst. Lieblingszitat: " Liegt bei mir in der Garage, ist aber nicht verkäuflich !" ;)
Nein !
Doch !
Oooohhhh !

Letzte Änderung: von Stephan K..

SM Neu aufgelegt, Baujahr Dez 2013 19 Dez 2013 21:34 #4

Boah!!!

PLAGIAT! man hat meine Plätzchen raubkopiert! und auch noch schlecht! Die Form ist ab der B- Säule nicht im Okinoolprofil und der Heckbürzel fehlt! Sicher Made in Schiena!!

Andererseits: Man kommt halt nicht so leicht an die Qualitätsstufe nach HIN ran, wie man meint, gell?

Andreas

SM Neu aufgelegt, Baujahr Dez 2013 19 Dez 2013 18:23 #5

Jürgen, die Kekse waren gestern phantastisch. Obwohl kein SM dabei war. Nochmals vielen Dank dafür.

Trotzdem hast Du die allgemeine Kritik :) zu Herzen genommen und einen SM - sogar von zwei Seiten - geformt. Das nenne ich wahren Enthusiasmus. Hut ab!!

Auch Dir ein schönes Fest.

PS: so ein SM-Keks ist genau das Richtige für Dein noch nicht vorhandenes Avatar
Nein !
Doch !
Oooohhhh !

Letzte Änderung: von Stephan K..

SM Neu aufgelegt, Baujahr Dez 2013 19 Dez 2013 16:32 #6

Edelstahl, natürlich

SM Neu aufgelegt, Baujahr Dez 2013 19 Dez 2013 16:30 #7

Beim weihnachtlichen Köln -Bonner Stammtisch (18.12) fehlte ein SM zum geniesen . Andere Modelle waren vertreten. Heute habe ich nachgelegt. Aus Edelstahl, natürlich, ist die Form - für immer Rostfrei. Trotzdem ist die Aussenhaut nicht blank, sondern bei 200° schön eingebrannt.Leider müssen die Stammtisch Besucher bis zum Neujahr Essen im Januar warten. Aber eure familien und Freunde werden euch die Zeit verkürzen.
Allen schönen Weihnachten und ein guten Rütsch ins Neue Jahr,- ich bring neue SM`s mit . Jürgen A.

• Seite:
  • 1