Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Ausfahrt für Kurzentschlossene am 18.05.2014 16 Mai 2014 16:42 #1

Für die, die den Tread "Stammtisch Köln/Bonn" nicht lesen.

Hallo,

ich möchte nochmals an unsere Ausfahrt am Sonntag den 18.05.2014 erinnern. Ich habe die Route (auf Grund mangelnder Zeit) leider nicht nachfahren können. Aber die Planung über "MapSource" ist fertig und kann bei mir angefordert werden. Ich kann Euch die gdb-Datei für Garmin-Geräte zur Verfügung stellen (kann auch für andere Navis umgewandelt werden) oder/und die Karten mit der Route als pdf zum Ausdrucken. Interessenten mögen mir eine pm schicken.

Treffpunkt ist am 18.05.2014 um 10:30 Uhr auf dem Rastplatz Röttgesberg auf der A4 in Richtung von Köln nach Olpe. Dies ist keine Raststätte. Also bitte vorher tanken und Kaffee kaufen.

Die Strecke geht über ca. 224 km. Sollten wir unterwegs merken, daß es zu knapp wird, dann können wir problemlos abkürzen. Sollte jemand nachkommen wollen, da er es bis 10:30 Uhr nicht schafft, so möge er mir eine pm schicken, damit ich ihm meine Handynummer geben kann. Er kann dann gerne unterwegs "zusteigen".


Grüße
Stephan
Nein !
Doch !
Oooohhhh !
  • Stephan K.
  • Stephan K.s Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 1727

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1