Aktuelle Informationen! (05 Feb. 2026)

Auf der Retro Classics Essen 2026, 8. bis 12. April 2026 ist der Citroen SM Club Deutschland Teil der Citroen Straße.
Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Neue Ersatzteile
• Stehbolzen neu für Verbindung Zylinderkopf / Motorblock bei Motorrevision
• Leistungsschalter / Selbstheilende Sicherungen / silberne Kästen zwischen den grünen Relais

Retro Classics Stuttgart

• w.e.weiss
  • w.e.weisss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Re: Subject

11 Jan. 2006 11:11
Ich war da schon ein paar mal und fahr vielleicht auch dieses Jahr wieder hin, mach ich aber wetterabhängig. Gepökeltes Auto nein danke.
Bis dahin W. Weiß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Stefan M
  • Stefan Ms Avatar Autor
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied

11 Jan. 2006 00:33
...ich weiß. Auf der letzten Ausstellung hab ich schon fast über die Notwendigkeit von Rabattmarken bei Sonax und Sidolin nachgedacht. Sa Majesté steht diesmal hinter nem elektrischen Weidezaun. Spaß beiseite: Plant jemand vorbeizukommen?

Stefan

• Andy
  • Andys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

11 Jan. 2006 00:26
Lass Dir keine Schrammen reinmachen. Wachhund mitnehmen- und Sidolin, um die Fettnasen von den Seitenscheiben ab und an wegzuwischen.

Andreas

• Stefan M
  • Stefan Ms Avatar Autor
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied

Subject

11 Jan. 2006 00:22
Hallo zusammen,

ich liebäugle damit, mein Schmuckstück auf der Retro Classics in Stuttgart auszustellen. Der CVC hat angefragt. Termin ist der 17.-19. März 06. Wie gut stehen denn die Chancen dort einen von Euch zu treffen? Wär ja ne nette Gelegenheit zum Fachsimpeln, oder?

Stefan

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.