Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Liebhaberstück aus den 70er-Jahren Der sportliche Oldtimer - Citroën SM
Der Citroën SM gilt in den 70er-Jahren als Concord der Straße . Die Mischung aus Sportwagen und Limousine ist auch heute noch immer einzigartig.
www.manager-magazin.de/lifestyle/auto/ci...16-ad39-21ae5f4e3f68
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Einspritzsnlage 31 Mär 2016 13:17 #1

Beim Griechen in der Kunigundenruhstraße am Atrium. Ich wäre lieber ins Kalamata nach Hallstadt beim Brose, aber René ist auf meinen Vorschlag nicht eingegangen. Ich weiß nur nicht genau wann, wahrscheinlich etwa 19.00

Gruß Mathias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einspritzsnlage 31 Mär 2016 12:51 #2

frage wo ist heute Stammtisch ?
ich bin aus Bamberg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einspritzsnlage 31 Mär 2016 05:06 #3

Hier vor Ort könnte man z. B. evtl. Ralf Sauer (hatte wohl erst einen Merak in Arbeit) oder Leo Aumüller mal grundsätzlich zur Einspritzung befragen.
Heute Abend ist Stammtisch, sehen wir uns da mal?

Mathias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einspritzsnlage 30 Mär 2016 21:57 #4

Och je! Meist hast Du die Gaszüge nicht richtig engehängt an den Drosselklappenführungen aus hellem Plaste, motorseitig der IE- Kammern.
Oder?

Wenn die drin sind, dann schau mal nach per Multimeter, ob die Drosselklappenschalter die richtigen Impulse zeigen.

Prober die ganze Tabelle ausm WHB durch. Multimeter reicht.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einspritzsnlage 30 Mär 2016 19:10 #5

Hallo habe nun meinen neuen sm IE begonnen zum laufen zu bringen habe aber das Problem das er im stand zwar läuft aber wenn ich Gas gebe aus geht also entweder die Steuerung nicht einspitzer oder ???? Wer hat eine Idee nach was ich sehen soll danke für alle Typs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1