Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Liebhaberstück aus den 70er-Jahren Der sportliche Oldtimer - Citroën SM
Der Citroën SM gilt in den 70er-Jahren als Concord der Straße . Die Mischung aus Sportwagen und Limousine ist auch heute noch immer einzigartig.
www.manager-magazin.de/lifestyle/auto/ci...16-ad39-21ae5f4e3f68
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Lipsheim 2016: 24./25.09. 22 Sep 2016 16:41 #1

Juhuu, ich komme mit meinem tollen "neuen" ID20 Break (fast so toll wie der SM...) - gestern Mini-Jungfernfahrt, morgen Maxi-Jungfernfahrt nach Lipse!
  • Jochen SM-13
  • Jochen SM-13s Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 3164

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lipsheim 2016: 24./25.09. 22 Sep 2016 15:56 #2

23k€ um genau zu sein!
Vor 2 Jahren.

Und die blöden Flics, die deswegen gerufen wurden, hatten nix Besseres zu tun, als jeden auf dem Terrain anzumaulen, der ohne Helm mit irgendwelchen Moppädds im Feld rumgegörrcht ist, statt den Dieben auf die Spur zu kommen.

Einem Kumpel von Volker A. hämmse 5k aus der Hosentasche entwendet indem sie die Tasche unten mit 'ner Rasierklinge aufgeschlitzt haben und einfach die Kohle aufgesammelt haben, nachdem sie da rausgepurzelt ist.

Sic transit gloria mundi!
Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von P.Biehl.

Lipsheim 2016: 24./25.09. 22 Sep 2016 15:50 #3

Also so sei es - wir übernachten dann auch im Elsass und sind ab Samstag Morgen in Lipsheim!
Es haben sich ja schon so einige Zitronenfreunde für Samstag angekündigt und das Wetter soll auch gut werden.
Man sieht sich!

Passt nur auf Eure Geldbörsen auf, letztes Mal waren doch Trickdiebe frühmorgens unterwegs und haben weit über 10 T€ "gezockt".
  • Jochen SM-13
  • Jochen SM-13s Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 3164

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lipsheim 2016: 24./25.09. 13 Sep 2016 17:42 #4

Würde mich freuen!
Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lipsheim 2016: 24./25.09. 13 Sep 2016 12:48 #5

Peter,
wir haben die letzte "am Aahmd gut essen"-Aktion in Bugatti-Town noch in guter Erinnerung, also werde ich mal in Richtung Samstach zuhause insistieren!
  • Jochen SM-13
  • Jochen SM-13s Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 3164

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lipsheim 2016: 24./25.09. 13 Sep 2016 12:06 #6

Na klar!

Habe von Freitach bis Sonntach mit 'nem Haufen Kumpels und meiner Tochter ein Hotel gebucht. Programm: Freitach Aahmd gut Essen, Samstach Lipsheim und am Aahmd gut essen, Sonntach verdauen und erholen. :whistle:
Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lipsheim 2016: 24./25.09. 13 Sep 2016 11:28 #7

Ihr habt das ja hoffentlich auf dem Schirm, dass in anderthalb Wochen Lipsheim ist, nicht wahr?

Wir kommen auf jeden Fall, ob Sa. oder So. ist noch nicht beschlossen. Wir freuen uns schon voll drauf. Auf Euch und auf Flammkuchen und die ganze Atmosphäre (nicht auf die SM-Ersatzteile, denn die gibt es da ja nicht...)
Kann von Euch schon jd. sagen, dass er/sie definitiv kommt?


Hier der Text aus dem Netz zur Info:
Bourse d'échange de pièces de voitures anciennes à Lipsheim 2016
Rue du Général de Gaulle, F-67640 Lipsheim
Horaires : Samedi 24 Septembre 2016 et Dimanche 25 Septembre 2016 à partir de 7h
  • Jochen SM-13
  • Jochen SM-13s Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 3164

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1