Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Liebhaberstück aus den 70er-Jahren Der sportliche Oldtimer - Citroën SM
Der Citroën SM gilt in den 70er-Jahren als Concord der Straße . Die Mischung aus Sportwagen und Limousine ist auch heute noch immer einzigartig.
www.manager-magazin.de/lifestyle/auto/ci...16-ad39-21ae5f4e3f68
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Treffen in 2017 09 Jun 2017 07:11 #1

Die Idee beide Treffen zu besuchen hatte ich heuer schon,
, wurde von der Kommandozentrale aber abgelehnt. Ein Holländer und seine Frau haben das gemacht, mit einem Wohnsitz in Genf war der Autowechsel einfach, ebenso einer der beiden Mylords (der mit dem längeren Kennzeichen).

Wir haben vor Bourges statt Luzern die Loireschlösser mit dem DS 21 Cabrio bereist.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von citroenist.

Treffen in 2017 08 Jun 2017 23:45 #2

Dann nimm Muttern eben mit anch Italien und häng noch ein paar Tage dran.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Treffen in 2017 08 Jun 2017 22:28 #3

Der Mylord ist ein Deutsches Nordlicht.
13. Mai ist nächstes Jahr Muttertag, eine Woche später ist das Chapron Treffen in Holland.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von citroenist.

Treffen in 2017 08 Jun 2017 16:38 #4

Und ein Medizinisches Labor. Da kann man sich mehr Schabbrong kaufen.

Das Italientreffen 2018 soll vom 11-13 Mai sein.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Treffen in 2017 08 Jun 2017 08:31 #5

Gehe mal davon aus, daß einer davon Philippe Beugin gehört. Der hat auch noch einen Mylord und eine Frua.
Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Treffen in 2017 07 Jun 2017 14:51 #6

Beim Chapron Meeting in Bourges hatten wir diese beiden Opera

und diesen Mylord


Thomas
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von citroenist.

Treffen in 2017 29 Mai 2017 23:12 #7

Wer sich am Vierwaldstättersee als Oldiefan ein weiteres schönes Erlebnis gönnen will- die Dampferparade im Frühjahr (Termin bei der Schiffahrt erfragen).
[link]
[link]
Achja- und ein weiteres schönes Hotel dazu passend ist das Chateau Gütsch im Wald oberhalb Luzern, mit eigener Schrägseilbahn, die fahren einen runter und wenn man gesüffelt hat am Abend auch wieder nach oben. Da kommt man mitten in der Stadt raus unten. Googelt mal.
Nach Luzern kann man also nochmal fahren- mit oder ohne SM.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Andy.

Treffen in 2017 29 Mai 2017 12:06 #8

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Treffen in 2017 29 Mai 2017 12:00 #9

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Treffen in 2017 29 Mai 2017 11:54 #10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Treffen in 2017 29 Mai 2017 11:23 #11

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Treffen in 2017 29 Mai 2017 11:20 #12

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Treffen in 2017 29 Mai 2017 11:17 #13

...
:)





Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Treffen in 2017 29 Mai 2017 11:12 #14

herzlichen Dank
an Simone und Peter plus Team
hervorragende Vorbereitung erstklassige Durchführung
es hat viel Spaß und Freunde gemacht bei Euch Gast zu sein
Liebe Grüße
Volker




Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Treffen in 2017 29 Mai 2017 10:58 #15

Bilder besser für die Clubzeitung, damit Gerold Material hat.
Und der Wein war wirklich gut, das stimmt, was Robin sagt. Und das Essen!
Es war einfach alles von kultivierten Leuten sehr gut ausgesucht und geplant.

Das letzte vergleichbare Treffen in meienr Erinnerung war das in der Toskana vor Ewigkeiten.

Nächstes Jahr Turin! Dann hoffentlich mit dem SM, ich werde mich durcharbeiten. Aber Alpinchen ist auch prima gelaufen.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Andy.

Treffen in 2017 29 Mai 2017 07:44 #16

Ich habe schon Bilder von Frank aus Kölle gesehen - echt toll sah das aus.
Mindestens 30 SM sah man auf einem Bild und geniale Bergkulisse. Hoffentlich stellt Ihr hier auch Bilder ein!

Viele Grüsse,
Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Treffen in 2017 28 Mai 2017 22:04 #17

Super Treffen gehat. Und Donnestag neue mit viel Wein neue Freunde gemacht :) . Der Wei war sehr gut. Keine Kopfsmerzen gehat!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Treffen in 2017 28 Mai 2017 20:45 #18

Schweiztreffen 2017
war absolut super und ejden Rappen wert! Super organisiert, allerbeste Verköstigung mit sehr guten Weinen und Essen, nette Leute, super Wetter, begnadeter Hotelstandort mit Seeblick und Palmen, enug Parkplätze.....

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Treffen in 2017 29 Dez 2016 17:08 #19

Stimmt schon mit den beiden Treffen, habe ich schon vor 2 Monaten erwähnt, weil sie mich auch beide betreffen.
Wie immer zu Pfingsten ist das Chapron Treffen in Frankreich, Großraum Loire, also eine Woche später. Details gibt es noch keine, die Organisatoren haben uns beim letzten Treffen in Wien nur als Anhaltspunkt Neuvy-sur-Barangeon gesagt und gelten als sehr lockere Gesellen im Umgang mit dem Begriff Organisation.
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von citroenist.

Treffen in 2017 29 Dez 2016 13:27 #20

Moin,
sämtliche Termine 2017 national wie international, überwiegend allgemein Oldtimer sind jetzt unter "Termine" abrufbar. Weitere kommen im Laufe des Jahres dazu.

Gruß Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich: Uwe.v11

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2