Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Wichtig

Köln-Bonner Stammtisch auflösen? 01 Feb 2018 15:43 #21

Hallo,

Am 21. Februar (3. Mittwoch im Monat) sollte eigentlich wieder der Stammtisch im da Pino in Niederkassel-Mondorf stattfinden.

Da in den letzten Monaten die Teilnehmerzahl stets sehr überschaubar war (oft nur zwei oder drei Teilnehmer, und die beiden letzten Male bin ich allein geblieben) richte ich an die bisherigen, früheren oder möglichen neuen Teilnehmer die Frage, wer überhaupt Interesse an einem regelmäßigen Treffen der SM-Fahrer im Westen hat. Über Örtlichkeit und Termin kann gerne geredet werden.

Ich bitte um möglichst zahlreiche Beiträge - möglichst von potentiellen Teilnehmern. Natürlich ist auch moralische Unterstützung oder Anfeuerung aus anderen Landesteilen willkommen.

Lutz-Harald Richter
  • Lutz-Harald Richter
  • Autor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
  • 2