Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Citroen-Abendtreff, Heidelberg, 17. Mai 2018 02 Mai 2018 22:19 #1

Hallo Gemeinde,

Dieter, Stefan und ich haben wieder einen unserer losen Treffen-Termine vereinbart:

- Do., 17. Mai ab 19:30 Uhr in Heidelberg, Restaurant-Bar „Tati“ (Bergheimer Str. 139, 69115 Heidelberg)

Es gibt Parkplätze direkt vor unserer Citroen-Nase, französischen Charme und Essen (z.B. Grand Pot au feu de la mer oder Provencalisches Boeuf (Bourgignon-Variation)). Sowohl der Chef des Hauses als auch die Inhaberin des gesamten Landfried-Areals sind beide im Citroen DS gross geworden.

Wir schreiben noch Citroenisten aus dem Rhein-Neckar-Raum an und evtl. posten wir noch in das ACC-Forum o.ä. Erfahrungsgemäss kommt auch bei erweiterter PR eine überschaubare Zahl Gäste.

Ich habe mal 8 Sitzplätze reserviert. Ihr tätet mir einen Planungsgefallen, wenn Ihr mir sagtet, ob Ihr kommen wollt und einen Citroën mitbringt.


Viele Grüsse
Jochen

P.S.: ich werde (mal wieder) den Herbert Plessow vermissen. Irgendwie fehlt mir der Kerl, muss ich sagen – dieser Charakterkopf war auch immer mal wieder bei so etwas dabei und immer eine Bereicherung.


Anhänge:
  • Jochen SM-13
  • Jochen SM-13s Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 3323

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Jochen SM-13.
  • Seite:
  • 1