Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Liebhaberstück aus den 70er-Jahren Der sportliche Oldtimer - Citroën SM
Der Citroën SM gilt in den 70er-Jahren als Concord der Straße . Die Mischung aus Sportwagen und Limousine ist auch heute noch immer einzigartig.
www.manager-magazin.de/lifestyle/auto/ci...16-ad39-21ae5f4e3f68
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Citroen 100 Jahre - Veranstaltungstipp Prag 17 Aug 2019 09:19 #1

Die sind vermutlich nicht an Auslandsteilnehmern interessiert, die könnten ja ihre früheren Autos wieder erkennen........

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Citroen 100 Jahre - Veranstaltungstipp Prag 16 Aug 2019 22:38 #2

Wer die Seite der Veranstalter geöffnet hat weiß was ich gemeint habe. Man könnte glauben, dass sie nicht an Teilnehmern aus dem Ausland interessiert sind.



Thomas
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Citroen 100 Jahre - Veranstaltungstipp Prag 16 Aug 2019 21:49 #3

Hmm - war das nicht früher mal eh in Österreich? :whistle:
(sorry fürs off topic)
rien est simple sur une SM

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Andreas K..

Citroen 100 Jahre - Veranstaltungstipp Prag 16 Aug 2019 16:28 #4

citroenist schrieb: Sicher sehr interessant, weil nicht weit weg. Aber wer kann schon Tschechisch? Schon die Einladung ist einsprachig.


Außer den Tschechen auch die Slowaken. :woohoo: Ansonsten sollte die Sprache nicht der Ausschlussgrund sein, denn die wenigsten können die Sprache ihres mitunter exotischen Urlaubslandes in das sie reisen. Oder? Deutsch- wie Englischkenntnisse sollten also genügend Besucher der Veranstaltung haben. Nur Mut, fährst hin und machst ´nen schönen Bericht für´s Clubjournal. Vielleicht triffst auch Hans Joswig da.

Gruß Stefan
  • CSM Stefan
  • CSM Stefans Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 587

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Citroen 100 Jahre - Veranstaltungstipp Prag 16 Aug 2019 14:52 #5

Sicher sehr interessant, weil nicht weit weg. Aber wer kann schon Tschechisch? Schon die Einladung ist einsprachig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von citroenist.

Citroen 100 Jahre - Veranstaltungstipp Prag 16 Aug 2019 14:10 #6

Moin,
eine weitere 100 Jahr-Veranstaltung im September findet in Prag statt.
citroen-sm-club.de/club/index.php/de/ict...e-citroen-tschechien

Gruß Stefan
  • CSM Stefan
  • CSM Stefans Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 587

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1