Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wichtig

Internat. SM-Treffen NOR_21 04 Jan 2022 16:57 #1

Hallo Andreas,
es ist die Vorsicht vieler Beifahrer.innen, bitte auf die Strasse konzentrieren und nicht zu fummeln, an der Kamera!
Grüsse Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Internat. SM-Treffen NOR_21 04 Jan 2022 14:34 #2

Das Fahrvideo hat den schönen knurrenden Sound spitze eingefangen! Aber zwischendrin- sagt da die Beifahrerin nicht: " ...hör auf zu fummeln".
Die hier hochgeladenen Dateien sollten schon jugendfrei sein.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Internat. SM-Treffen NOR_21 04 Jan 2022 10:20 #3

Hallo ,ich bin schon wieder .
scheint doch etwas komplizierter zu sein , wenn man nicht der ganzen Welt seinen Youtube-Kanal öffnen will.
Falls die Links wieder nicht funktionieren hier der link zum Kanal    www.youtube.com/channel/UCD8c7ImywT5sUD39S_-3kcQ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Internat. SM-Treffen NOR_21 04 Jan 2022 10:01 #4

Komisch Gestern konnte ich die Videos im Forum sehen. Hier noch mal die Links zu meinem kanal bzw. Filmausschnitte, sooo jetzt müsste es klappen
youtube.be/ZjX21A4HxMI
youtube.be/u3PhefDvP6c
Grüsse Jürgen

Links im Browser öffnen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Internat. SM-Treffen NOR_21 04 Jan 2022 00:34 #5

Ich bins nochmal, ......bin ganz erstaund... Video ist doch im Forum hochzuladen und zu sehen . viel Spass... Jürgen
Folgende Benutzer bedankten sich: Helge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Internat. SM-Treffen NOR_21 04 Jan 2022 00:30 #6

Hallo liebe SM Freunde,
wie einige zur Veröffentlichung von Bildern in Sogenannten "Sozialen Medien" schon angemerkt haben, kann man dies auch kritisch sehen. Und nach den Bedingungen von googel gehören die geteilten Medien anschliesend .....Google!  Ich denke deshalb finden wir nicht viele Bilder ,obwohl wie auf einem Pressetreffen gekniepst wurde. es ist zu einem zweiten Hobby geworden, dass ich meine Citroen-Treffen in Bild und Video festhalte.Ich brenne sie auf CD oder schaue sie in meiner Mediathek.Dort ist die Qualität natürlich besser als in Internetmedien.ausserdem unterlege ich meine Videos mit Audio-Dateien aus meiner CD bzw. Plattensammlung.(Norwegische Volkslieder-passend zu den Trollen).Bei einer Veröffentlichung muss ich die Filmmusik rausschneiden, da ich keine Rechte an diesen Audiodateienhaben, also nur für den privaten Gebrauch! Um die Neugierde auf unser Treffen in Norwegen etw. zu steigen habe ich nun einen Youtube Kanal eingrichtet, da in unserem Forum, keine Videos hochgeladen werden können. Ich versuche mal zur diesjährigen Mitgliederversammlung im Anschluss eine Filmvorführung einzurichten! Hier nun die Links zu meine Filmausschnitten   
  und  

 ein gesundes Jahr 2022 .....Jürgen Ambos                           
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Internat. SM-Treffen NOR_21 20 Nov 2021 15:47 #7

wow !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Internat. SM-Treffen NOR_21 20 Nov 2021 14:19 #8

Das Treffen ist nun exakt zwei Monate her. Solange das nächste Club-Journal noch nicht raus ist, dürfen sich Interessierte die Story mit ein paar Bildern (sozusagen als Preview) schon  hier  zu Gemüte führen. 

Gruß Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich: Helge, Jochen SM-13, citroen23
  • CSM Stefan
  • CSM Stefans Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 724

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Internat. SM-Treffen NOR_21 19 Okt 2021 00:05 #9

Auch das norwegische Fernsehen nrk.no hatte sich für für d. SM-Meute interessiert. Hier ein kurzer Videoschnipsel den ich im Netz gefunden habe (ausgerechnet bei fb).
www.facebook.com/68272763593/videos/4108...rv__=all_videos_card

 
Folgende Benutzer bedankten sich: Helge
  • CSM Stefan
  • CSM Stefans Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 724

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Internat. SM-Treffen NOR_21 08 Okt 2021 16:23 #10

Drei ist doch eine gute Zahl.
Es nervt schon mächtig wenn man entsetzt darauf angesprochen wird kein Profil bei den asozialen Netzwerken wie Wartsab, Finstergram und Co zu haben.
Soziale Medien = sozialer Stress, brauch ich nicht!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Internat. SM-Treffen NOR_21 08 Okt 2021 09:09 #11

Da sind wir schon zu Zweit!

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Internat. SM-Treffen NOR_21 07 Okt 2021 12:20 #12

Ich sehe auf Instagram jetzt seit dem Treffen von "smnor21" täglich eingestellte Bilder von der Veranstaltung. 

Vielleicht hat Stefan ja früher oder später Zugang zu diesen Bildern, ganz grossartig!

Wenn da nur nicht meine konsequente Aversion gegenüber Zuckerbergs Konsortium wäre...
  • CSM Stefan
  • CSM Stefans Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 724

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Internat. SM-Treffen NOR_21 06 Okt 2021 15:57 #13

Ich sehe auf Instagram jetzt seit dem Treffen von "smnor21" täglich eingestellte Bilder von der Veranstaltung. 
Ich kann sie hier leider nicht hinkopieren, aber sie sind phantastisch! 

Serpentinenstrecken voller SM vor atemberaubendem 3D-1000Höhenmeter-Fjord-Hintergrund, mystische Nebelschwaden über Schnee mit SM und trollbewohnte Nordfauna mit SM-Lampengewitter, zum Beispiel. 

Vielleicht hat Stefan ja früher oder später Zugang zu diesen Bildern, ganz grossartig!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Internat. SM-Treffen NOR_21 29 Sep 2021 20:24 #14

Ich kann mich Stefan nur anschließen. Es war ein richtiges Abenteuer. Allein hätte ich mich nicht getraut so eine Reise anzutreten, aber im Tross mit ca. 40 anderen SM-Fahren und auch SM-Fahrerinnen fühlte man sich immer sehr sicher.

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Internat. SM-Treffen NOR_21 29 Sep 2021 12:23 #15

Großartig! Da kann man neidisch werden....
Gern noch ein paar Photos!
Nur neugierig - Gab es bei anderen Teilnehmern ernsthafte technische Probleme? Welche?
LG Ernst 

Meines Wissens gab es zumindest während des Treffens keine techn. Schwierigkeiten, die eine Mitfahrt verhindert hätten. Was wieder mal beweist, das d. SM langstreckentauglich ist, gute Wartung vorausgesetzt. Einem Teilnehmer war am Tag der Anreise jemand hinten reingefahren, so dass ein komplettes Rücklicht ersetzt werden musste (der Rest blieb verschont). Jemand anderen sah ich tief im Motorraum wühlen, allerdings später auch fahren. Ob er mit d. Motorlauf seines SM dann zufrieden war entzieht sich meiner Kenntnis.
  • CSM Stefan
  • CSM Stefans Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 724

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Internat. SM-Treffen NOR_21 29 Sep 2021 11:24 #16

Großartig! Da kann man neidisch werden....
Gern noch ein paar Photos!

Nur neugierig - Gab es bei anderen Teilnehmern ernsthafte technische Probleme? Welche?

LG Ernst

 
Fährst du noch oder schwebst du schon?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Ernie.

Internat. SM-Treffen NOR_21 27 Sep 2021 22:50 #17

 

Wieder zurück mit dem besten Grand Tourismo nach problemlosen 3.334 SM-km durch DK - NO - SE. Es war ´ne tolle Sause. 

Gruß Stefan
Anhänge:
  • CSM Stefan
  • CSM Stefans Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 724

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Internat. SM-Treffen NOR_21 04 Jul 2021 13:20 #18

Laut Treffenseite,  www.smnor21.com , ist d. Anmeldefrist bis 20.07. verlängert, die Entscheidung ob d. Treffen stattfinden kann, soll bis 31.07. erfolgen. 

Gruß Stefan
  • CSM Stefan
  • CSM Stefans Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 724

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Internat. SM-Treffen NOR_21 26 Mai 2021 23:51 #19

Moin,
möglicherweise hast du Interesse an der Teilnahme zum Internat. SM-Treffen in Norwegen? Dann ist es Zeit sich langsam Gedanken darüber zu machen. Die Anmeldung geht nur noch bis 10.06., Bezahlung bis 20.06.  Bis ca. 01.07. wird durch das Orga-Team entschieden, ob das Treffen wirklich stattfinden kann. Weitere Infos sowie d. Registrierungs-/Buchungsformular findest du auf d. dazugehörigen Website.

Bin relativ optimistisch, angesichts der zur Zeit positiven Entwicklung d. Pandemie und d. zu erwartenden europ. Impffortschritts.

Bonne Route, Stefan

citroen-sm-club.de/club/index.php/de/ictermine/144-sm-nor-21-internationales-sm-treffen  &  www.smnor21.com

Anhänge:
  • CSM Stefan
  • CSM Stefans Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 724

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von CSM Stefan.
  • Seite:
  • 1