Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Oldtimer-Teilemarkt Straßburg? 13 Sep 2021 21:28 #1

Da war in der Halle ein Italiener, der für DS aus Edelstahl alles mögliche nachgefertigt hat und auch an die einschlägigen hiesigen Händler (lt. eigener Aussage) liefert, Mathias. 
Vielleicht hat er auch Deine Blinker? 
Ich habe einen Reserverad-Gurtgeschirr bei ihm gekauft (30€).

Grüsse, Jochen 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Oldtimer-Teilemarkt Straßburg? 13 Sep 2021 20:30 #2

Vielen lieben Dank für eure Gedanken und Hinweise. Ich denke, ich werde da mal hinfahren, um einfach mal wieder ein bisschen was zu sehen… dass ich da die italienischen DS-Edelstahl-Blinker von 1968 finde glaube ich nicht, aber vielleicht ist es ja einfach mal wieder ein nettes kleines Wochenende woanders…
Schwiegervater fährt wahrscheinlich auch, Schwager eventuell auch. Vin rouge, Munster, Flamkuchen, und die Welt sieht ein bisschen schöner aus…

Oldtimer-Teilemarkt Straßburg? 13 Sep 2021 16:27 #3

Ich bin auf dem Teilemarkt Anfang September gewesen. 
Das Gelände war zwar nicht besonders gross, aber die Stände waren dicht an dicht, von allem etwas - die Händler kamen z.T. von weit her, es fällt halt viel aus. 
Mir hat es mal wieder gefallen, dass so etwas stattfand - und auch endlich mal wieder dreckige Grabbelkisten und tolle französische Autos auf den Parkplätzen, z.B. Matra Djet.

Nächste Campingmöglichkeit, Mathias, ist Gambsheim - nicht so toll wie die echten Elsassplätze, aber nahe dabei.
Kann sein, dass beim 2. Termin weniger Händler kommen - sie sagten z.T. so etwas wie "komme ja nicht 2x zum selben Ort"
Parkplätze sind etwas entfernt, sowohl im Ort als auch z.T. erst im nächsten Dorf (!)

Oldtimer-Teilemarkt Straßburg? 12 Sep 2021 21:53 #4

Oldtimer-Teilemarkt Straßburg? 11 Sep 2021 19:14 #5

Die Ruhe auf dem Friedhof kommt früh genug.

Oldtimer-Teilemarkt Straßburg? 10 Sep 2021 18:23 #6

Vielen Dank! Weiß jemand, ob und wo man mit Wohnwagen (Wilk Safari ‚81) dort bleiben kann als Besucher? In Lipsheim war halt der Friedhof so schön ruhig…

Oldtimer-Teilemarkt Straßburg? 10 Sep 2021 14:46 #7

und die Adresse von dem letzter Woche

www.retroboursealsace.fr/

aber beide am selben Ort, neben der Pferderennbahn in Hoerdt Strasbourg

Oldtimer-Teilemarkt Straßburg? 10 Sep 2021 14:06 #8

Es gibt 2  

einer war letztes Wochenende, der andere ist am 24. bis 26.9.

bourseautoretrohoerdt.fr/

c.u.

Oldtimer-Teilemarkt Straßburg? 10 Sep 2021 14:00 #9

Wann ist denn eigentlich der Teilemarkt in Straßburg? Mehrere Quellen geben mehrere Termine an ?!?

Danke, Mathias 

• Seite:
  • 1