Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Fuggerstadt Classic 2021 Augsburg 10 Okt 2021 16:45 #1

Definitiv, whow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fuggerstadt Classic 2021 Augsburg 06 Okt 2021 15:52 #2

Das war aber eine exklusive Veranstaltung, die Autos sind ja handverlesen! 
Am schönsten natürlich der braune SM, das ist klar 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fuggerstadt Classic 2021 Augsburg 30 Sep 2021 15:47 #3

Du hast recht: Den 911ern kurvenreich und bergab entspannt und bequem davonzufliegen ist das Schönste auf den Rallies !
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fuggerstadt Classic 2021 Augsburg 30 Sep 2021 11:04 #4

da waren ja richtig edle Teile dabei !!!
aus der Toscana Deutschlands
DS und SM und C6 ,jetzt reichts :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fuggerstadt Classic 2021 Augsburg 30 Sep 2021 09:17 #5

Moin Moin zusammen, auf der letzten Fuggerstadt Classic in Augsburg letztes Wochenende waren seit langem mal wieder Citroen SM vertreten. Neben meinem Rallye Debüt war auch eine SM aus Friedberg (FDB) am Start. Super Rallye, hat viel Spass gemacht und eine tolle Streckenführung über 160km von Augsburg bis zum Ammersee (leider nicht bei Andy vorbei, sonst hätte ich kurz Zwischenstopp gemacht) aber tatsächlich eine ganz tolle Veranstaltung. Die SM fliegt einfach konkurrenzlos durch die Felder und ich hatte null Probleme den 911ern und Ferraris davon zu fahren. Ich bin doch immer wieder begeistert wie toll sich die SM fährt. Die Combo aus Spaß, Komfort und Eleganz ist einfach einzigartig. Hier ein Paar Eindrücke und vielleicht kommt ja im nächsten Jahr noch die in oder andere SM dazu. :-) 



Hier noch der Link zu Video in dem auch kurz die SMs zu sehen sind: 


Gruß,
Daniel 
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1