Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Stammtisch KölnBonn 05 Okt 2022 17:21 #1

Nach der Sommerpause drohen ja schon langsam Herbst und Winter am Horizont…
ich hoffe, Ihr hattet Freude an Euren Schnuffis und habt sie ebenfalls reichlich bewegt.
Ich möchte vor der Winterpause noch einmal zu unserem Stammtisch am Mittwoch, den 12.10.22 in der FOODGARAGE MOTO Köln
ab 19:00 Uhr einladen, insbesondere die aus Bonn und Umgebung, von denen schon länger keiner dabei war; rafft Euch mal auf!
Liebe Grüße 
Hanno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stammtisch KölnBonn 29 Jul 2022 12:16 #2

Am 10. August fällt unser Kölner SM-Stammtisch aus, da in der Motorworld parallel das Revival der Deutschland-Ralley gefeiert wird.
Liebe Grüße 
Hanno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stammtisch KölnBonn 07 Jul 2022 16:37 #3

Hey Hanno,
Hallo Citroen SM Freunde,
ich bin am Mittwoch dabei, freue mich auf ein Wiedersehen bei wahrscheinlich sonnigem Wetter.
Herzliche Grüße
Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stammtisch KölnBonn 07 Jul 2022 13:53 #4

Ihr Lieben,
am Mittwoch, den 13.7.2022, findet wieder unser Stammtisch ab 19:00 Uhr am üblichen Ort statt. Reserviert ist unter „Citroën“, falls ich später komme. Bei schönem Wetter draußen (soll schön werden).
Bitte um Rückmeldung wegen der Anzahl von Sitzplätzen, gerne per PM.
Liebe Grüße 
Hanno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stammtisch KölnBonn 08 Jun 2022 08:22 #5

Hallo Michael,
wir treffen uns in der Motorworld in Köln-Butzweiler Hof, ab 19:00 Uhr in der "Moto Foodgarage Pizza Pasta Bar".
Liebe Grüße
Frank

FOODGARAGE MOTO Köln
Butzweilerstraße 35-39
50829 Köln
www.motofoodgarage.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Frank_J.

Stammtisch KölnBonn 07 Jun 2022 12:42 #6

Hallo Frank hallo Hanno 
ich würde morgen gern beim Stammtisch dabei sein. Das scheint ein großes Gelände zu sein wo ist den der Treffpunkt?

vielen Dank schon mal im Voraus 
michael Jakob

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stammtisch KölnBonn 07 Jun 2022 09:13 #7

Ihr Lieben,
bis jetzt sind wir morgen zu sechst.
Kurz Entschlossene finden also auch noch einen Platz.
Ich freue mich auf Euch.
Liebe Grüße 
Hanno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stammtisch KölnBonn 07 Jun 2022 08:02 #8

Hey Hanno,
ich bin auf jeden Fall dabei, es gibt einiges zu erzählen vom internationalen Citroen SM Treffen am letzten Pfingstwochenende in Belgien.
Liebe Grüße
Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Frank_J.

Stammtisch KölnBonn 28 Mai 2022 14:30 #9

Frank Jesse und ich haben letztes Jahr den Stammtisch im Köln-Bonner Raum reaktiviert, nachdem es ja mehrere Threads mit Diskussionen gegeben hatte, ob er nun umgekippt oder wieder aufgerichtet worden sei...

Wir haben uns gefreut, dass es so einfach und die Teilnahme bislang sehr rege war!

Wie auch immer: wir haben uns diese Jahr zum ersten Male am 11.5.22 wieder in der Motorworld in Köln-Butzweiler Hof getroffen und werden dies auch weiterhin am 2. Mittwoch des Monats ab 19:00 Uhr tun, in der "Pizza Pasta Bar"; naja, den Namen habe ich mir nicht ausgedacht...
Wir waren zum Saisonauftakt direkt wieder 12 Teilnehmer:innen, leider keiner aus dem Bereich Bonn und Ahrtal; schade, denn die Anfahrt währt dorther kürzer als aus dem Niederrhein, und hierher kamen zwei Teilnehmer. Es wären noch zwei mehr gekommen, wenn sie nicht eben noch einen Unfall gehabt hätten (glücklicherweise nur Blechschaden, japanisches Blech...).

Also: Bis zum 8.6.2022!

Ich melde mich noch einmal vorher wegen der Sitzreservierungen.

Liebe Grüße

Euer Hanno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1