Jahreswechsel 2025 (22 Dez. 2025)

Liebe Mitglieder und Freunde des Citroën SM Club Deutschland,
wieder geht ein Jahr zu Ende – ein Jahr voller Benzingespräche, Schraubermomente, Ausfahrten und natürlich der gemeinsamen Leidenschaft für einen der außergewöhnlichsten Citroën aller Zeiten: den SM.
Danke euch allen für eure Begeisterung, euren Einsatz im Club, den Erfahrungsaustausch und die vielen netten Begegnungen. Es ist genau diese Mischung aus Technikliebe, Gemeinschaft und französischem Automobilgeist, die unseren Club so besonders macht.
Wir wünschen euch und euren Familien ein frohes, entspanntes Weihnachtsfest, ruhige Feiertage und einen guten Start in ein gesundes, glückliches und pannenfreies neues Jahr. Möge 2026 viele schöne Kilometer, zuverlässige Hydraulik, drehfreudige Motoren und tolle Treffen für uns bereithalten.
Wir freuen uns schon darauf, euch im neuen Jahr wiederzusehen – auf der Straße, in der Werkstatt oder bei einem unserer Clubtreffen.
Herzliche Grüße und bis bald
Euer Citroën SM Club Deutschland

ACC-Pfingsttreffen im Depotdrom Peters Do.05. - Mo. 09.06.2025

• Jochen SM-13
  • Jochen SM-13s Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

ACC-Pfingsttreffen im Depotdrom Peters Do.05. - Mo. 09.06.2025

05 Mai 2025 23:24 - 05 Mai 2025 23:25
Hallo Club,

ein toller Terminvorschlag vom ACC, der leider mit dem Internationalen Treffen ein bisschen über Kreuz liegt:

der ACC hat es geschafft, das Ehepaar Peters dazu zu bewegen, ihre einmalige Bunkersammlung für ein Citroen-Treffen zu öffnen.
Ich weiss nicht, wer von Euch das mal gesehen hat, es ist wirklich einmalig, ich war vor ca. 15 Jahren mal da: dort stehen Ersthand-Citroens aus allen Epochen, von gängig bis exklusiv / einmalig. Zum Beispiel ein TUB-Van, gegen den ist ein DS-Cabrio "Regalware". Mir hat es wirklich die Sprache verschlagen. Auch die Gegend ist absolut einmalig: die Sammlung ist mitten im Wald in einem ehemaligen Bundeswehr-Munitionsdepot.

Eigentlich stehen alle wichtigen Details hier: www.acctreffen.de/Pfingsttreffen-2025

Und Sven Winter vom ACC hat mich explizit gebeten, unter den Citroen SM-Leuten dafür Werbung zu machen, denn diese Sammlung ist eigentlich schon seit Jahren nicht mehr für die Öffentlichkeit zugänglich.

Vielleicht könnt Ihr es ja auf den Weg hin zum Internationalen Treffen einbauen?

Viele Grüsse
Jochen
Letzte Änderung: 05 Mai 2025 23:25 von Jochen SM-13.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• CSM Stefan
  • CSM Stefans Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied

Re: ACC-Pfingsttreffen im Depotdrom Peters Do.05. - Mo. 09.06.2025

07 Mai 2025 06:19

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.