Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 11 Jun 2007 20:37 #1

Bin wieder da!

Danke und Gruß
Jan
  • Jan Paul

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 11 Jun 2007 12:53 #2

Ist mir auch passiert.
Einfach neu anmelden, dann bekommt man direkten Zugang zum Admin; dann dem Admin eine Mail schreiben, in der man bittet, die neue Anmeldung zu löschen und die alte zu reaktivieren. Ging innerhalb weniger Stunden problemlos.
Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 11 Jun 2007 12:33 #3

Jan bat mich eben, ins Forum zu stellen, dass er sich durch einen dummen Fehler selber ausgeschlossen hat aus dem Forum. Es bedarf eines administrativen Eingriffes, der die Mail- Adresse in seinem Profil zurücksetzt, damit er sich dann da hin ein neues Passwort schicken lassen kann.

Ich kann das als Nur- Moderator leider nicht, das kann nur die Administration.

Jan erreicht aber per Mail oder Telefon niemanden, daher seine Bitte, das hier einzustellen, der ich jetzt enstpreche.

Falls also jemand aus dem Admin- Team diesen Beitrag sieht, bitte Jan Paul's Account instandsetzen. Er ist per Mail erreichbar unter paul#@machbar. c#om

(Adresse wg. Spam ein wenig verfremdet, die Rauten natürlich weglassen)

Dankeschön im Namen von Jan,

Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1