Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 10 Jul 2007 18:21 #1

Hi,

ich kann das nicht. Es braucht aber nicht viel dazu: Einmal den Platz auf dem FTP- Bereich, um das aktuelle Heft dort hinzulegen, und dann alle 2 Monate in einem Thread den Link da hin. Das ist ja nicht die Welt.

Wenn ich es bei uns unterbringe, würde ich den Internet- Datenverkehr mitzahlen, das mag ich nicht, ich weiss ja nicht, wie gross und wie oft das Heft geladen wird.

Schöne Grüsse,

Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 10 Jul 2007 16:46 #2

Hallo Gerold,
habe mit der heutigen Post auch noch keine Zeitung erhalten,
Deine Anmeldung zum Nikolaustreffen ist ebenfalls noch nicht eingegangen.
Grüsse
Volker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 09 Jul 2007 13:22 #3

Hallo Carsten,

geht bestimmt, muß ich mal mit dem Admin sprechen, oder kannst du sowas?

Als pdf hab ich die Zeitungsdatei vorliegen, die könnte ich dir mailen.

Viele Grüße

Gerold

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 08 Jul 2007 21:46 #4

...geile Idee. Danke ! Ich hatte nur die Kaiser- CD, die ging so bis in die Mittsechziger.

Könnten wir nicht im geschlossenen Bereich die jeweils neue Ausgabe zum Download hinlegen ?

Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 08 Jul 2007 21:33 #5

Hallo Herr Sögtrop,

leider war sie noch nicht erschienen, deshalb vorab die Einladung zum Nikolaustreffen, damit die Organisatoren planen können.

Wir haben die ganzen alten Clubzeitungen (Nr. 1 bis 74) auf eine CD brennen lassen und wollten diese der Nr. 75 als Jubiläumsbeigabe beilegen. Leider konnte der CD Produzent seinen Liefertermin nicht halten und so musste die Zeitung noch liegen bleiben. Es steht zwar nach wie vor der 8.7. als Termin drin, natürlich kann man sich noch für Düsseldorf anmelden. Die Organisatoren wären natürlich froh, wenn dies kurzfristig geschehen könnte, damit etwas Planungssicherheit gegeben ist.

Die Clubzeitung ist jetzt am Freitag zusammen mit der CD in den Versand gegangen und sollte Anfang der Woche bei jedem im Briefkasten liegen.

Viele Grüße

Gerold Röben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 08 Jul 2007 15:00 #6

In der Einladung steht, dass man sich bis zum 8.7. anmelden sollte. Die Einladung ist offensichtlich aus dem neuen Heft der Clubzeitung. Ist die schon erschienen? Ich habe kein Exemplar bekommen.
LG Fred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1