Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 01 Jan 2011 14:13 #1

Hallo auch an dieser Stelle ein gutes neues Jahr 2011. Nicht nur neues Jahr auch neues (altes) Lokal für den Karlsruher Stammtisch. Nach gut zwei Jahren Critisize ist vorgesehen für die nächste Zeit wieder nach KA-Durlach in´s Cafe Galerie, Karlsruher Allee 1 zu gehen. Dort gab es offenbar zwischenzeitlich einen Betreiberwechsel. Mal sehen. Zur Orientierung folge dem Link.

www.yellowmap.de/Filialfinder/Html/Map.a...2f-b359-16120277fc37

Erster Termin 05.01.2011

Beste Grüße Stefan

PS: An Helge: Änderung bitte festhalten in der Clubzeitung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 09 Mai 2008 23:43 #2

Wow, 4 SM-Fahrer dort und nur je einer für DS und 2CV.
Eine echte SM-Fahrer-Schwemme, man wusste gar nicht, wohin zuerst gucken!
Gruss, Jochen

P.S.: gefällt mir gerade gut, die Übersichtsseite des Forums: überall mein Name, alle "Heute" fett gedruckt und kein so grosser Fokus mehr auf Laber/Forum-Aus :-)
  • Jochen SM-13
  • Jochen SM-13s Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 3338

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 07 Mai 2008 14:29 #3

Ich werde kommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 05 Mai 2008 22:08 #4

So, jetzt aber mal Schluss mit dem Käsetheken-thread auf Nr. 1:

was ist nun mit Mittwoch um 20h in Karlsruhe - gibt es da Interessenten oder ist man allgemein noch schweizausflug-paralysiert?

LG, Jochen
  • Jochen SM-13
  • Jochen SM-13s Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 3338

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 05 Mai 2008 10:59 #5

Hallo Wolfgang,

findet eigentlich am Mittwoch der Karlsruher Stammtisch um 20h (Gasthof Hofgalerie, Karlsruher Allee 1) mit SM-Beteiligung statt?

wetteronline.de avisiert gutes Wetter die ganze Woche hindurch, da könnte man ja mal hinkreuzen, evtl. auch andere Heidelberger, Darmstädter, Stuttgarter, Karlsruher...

Bin selber Di/Mi im Ausland und lande Ffm. erst um 17h, aber wenn sich einige fänden, könnte ich schwach werden und mich von dem einen gleich ins andere Auto werfen...

LG, Jochen
  • Jochen SM-13
  • Jochen SM-13s Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 3338

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1