Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 08 Okt 2008 02:06 #1

1. Andreas hat recht

2. Carsten auch.

und besonders:

3. Eine Anmerkung: Es geht hier nicht um Klemmis oder um die Idee irgendwas zu repräsentieren. Es geht darum, irgendwie eine vernünftige Figur abzugeben. Und nicht vor anderen, sondern vor sich selbst.

Es ist sehr toll wenn sich hier Sonja über ihren SM freut und eine Thread startet (Meine!!!). Sehr traurig finde ich aber wenn der dann zugemüllt wird und schließlich von Dirk(?), der auch zu mehr qualifiziert wäre als seine Zeit darauf zu verschwenden, versteckt wird.

Sehr schlimm sogar finde ich wenn jemand den (gar nicht allzu) subtilen Unterschied zwischen Lebensart und Humor einerseits und sinnlosen Themaverfehlungen andererseits nicht wahrnimmt. Peter hat neben seiner teilweise etwas skurillen Art immerhin noch einiges zum SM selbst beizusteuern und vermutlich auch sozial Kontakte außerhalb des Internets. Im Fall anderer Forumsteilnehmer mangelndes Real Life durch Bilderdurchfall zu ersetzen ist jedoch ein Armutszeugnis durch das ich nicht belastet werden möchte.

4. Ich bin sicher kein Klemmi. Ich schaue mir gerne Tittenbilder etc. an. Ich habe auch schon selber welche gemacht. Wer es nicht versteht, versteht es nicht.

and finally:

5. Wer in einem Tittenforum nur Autobilder und -geschichten ablädt fliegt schneller raus als er sich denken kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 08 Okt 2008 00:38 #2

Hi,

MOMENT: Ich zensiere NIX im Moment. Das muss jemand anders sein.

Meine LETZTE Handlung, nach Sympas Tittenbild (Entschuldigung an die weiblichen Leser), war, meinen Kommentar darunterzuschreiben.

Ich lösche nix, berichtige nix, verdrehe nix.

Wenn dem so wäre, stünde es drunter - "editiert am ... von Carsten".

Dem ist nicht so.

LÖSCHEN kann ich NICHTS.

Gute Nacht, es ist zu spät...

Carsten

Subject 07 Okt 2008 22:48 #3

Carsten, kannst Du nicht ein Extraforum nur ganz alleine für Peterle und Sympa aufmachen?

Andreas

Subject 07 Okt 2008 20:22 #4

Klasse Carsten!

Ich sehe Du zensierts wieder gewaltig! Weiter so! Bald ist das Forum das Deinige ausschließlich.
Grüße!

• Seite:
  • 1