Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 27 Nov 2008 13:14 #1

Ich stelle diese Essenz hier als "toten thread" ´rein, damit ich das in einem Jahr über die Suche wiederfinde, wenn ich an den Stoff für ID / SM gehe. Sozusagen "Wiki-Light", denn der thread-Titel war ganz anders.
Jochen

Helge postete

PS: Weiss jemand, wo ich diesen beigen CX Stoff her bekomme?

Hallo Helge,

die Adresse ist wahrscheinlich schon bekannt, aber bei www.citronpieces.com// gibt es eine riesige Auswahl an Stoffen.

Dort habe ich für meine DS offenbar sogar Ersatzstoff in sehr guter Qualität bekommen, den ich bei dt. Händlern nicht mehr kaufen konnte.

Viele Grüße
Thorsten

Andy postete

Helge postete

Helge
PS: Weiss jemand, wo ich diesen beigen CX Stoff her bekomme?

ENPI France oder MAH Münchner Autostoffhandel. Fahr dort mal zuerscht hin mit Muster, dann selber raussuchen.

Andreas

Thorsten Graf postete
Ich habe denen ein Foto von meinem Fahrersitz geschickt, man hat dort festgestellt, um welchen Stoff es sich handelt und an meine Werkstatt ein Stoffmuster versandt. Dort spricht bzw. schreibt man in emails auch deutsch.

Thorsten

• Jochen SM-13
  • Jochen SM-13s Avatar Autor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1