Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 01 Apr 2009 15:21 #1

Ich meine doch meinen speziellen Schraubenfreund hier zwischen den Kunststoff-Zylindern:

Da muss ein 8-10mm Distanzstück unter die Platte (original: Doppelschraube lt. Andy-Rettungsartikel), ansonsten ist das Unglück gross.

Komm´ Jan, nächstes Mal in Berlin trinken wir einen auf diese Mistschraube, also Schreckschraube, könnte man sagen!

Cheers, Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 01 Apr 2009 14:03 #2

Jochen SM-13 postete
Ich bin nur rückwärts gekommen bis zu der Ausgabe, in der Andy beschreibt, dass unter der SW-Geberzylinder-Trägerplatte eine Doppelschraube mit Abstandhalterfunktion sitzen muss (anderer thread).

Seitdem kniee ich jeden Abend vor dieser Ausgabe und huldige diesem alle Weisskolbenbröselprobleme fortwischenden Artikel!

Jochen! Ich habe überhaupt keine Ahnung, um was es da geht, aber dass du so abfährst, gefällt mir ausgesprochen gut.

Beste Grüße
Jan
  • Jan Paul

Subject 01 Apr 2009 11:33 #3

Matthias Schulze postete
Hallo John,

vor gar nicht allzu langer Zeit gab es eine DVD mit allen Clubzeitungen. Die müsstest du eigentlich auch erhalten haben.

Viele Grüße

Matthias

Habe ich, sorry, das war eine Verwechslung. Es ging um die sogenannte Club-CD. Ich werde mich mit Gerold in Verbindung setzen.
Grüße

Subject 31 Mär 2009 17:09 #4

Hallo John,

wenn du wirklich keine CDs hast, dann melde dich nochmal bei mir persönlich, ich hab noch welche.

Viele Grüße

Gerold

Subject 31 Mär 2009 13:47 #5

Ich bin nur rückwärts gekommen bis zu der Ausgabe, in der Andy beschreibt, dass unter der SW-Geberzylinder-Trägerplatte eine Doppelschraube mit Abstandhalterfunktion sitzen muss (anderer thread).

Seitdem kniee ich jeden Abend vor dieser Ausgabe und huldige diesem alle Weisskolbenbröselprobleme fortwischenden Artikel!

Subject 31 Mär 2009 13:22 #6

Denke auch! Die vor Weihnachten?

Andreas

Subject 31 Mär 2009 12:39 #7

Hallo John,

vor gar nicht allzu langer Zeit gab es eine DVD mit allen Clubzeitungen. Die müsstest du eigentlich auch erhalten haben.

Viele Grüße

Matthias
  • Matthias Schulze

Subject 31 Mär 2009 08:54 #8

Immer wieder wird hier die Club-CD erwähnt. Ich habe keine, und von der immer viel besprochene elektronische Journal-Sammlung habe ich auch nur gehört.
Kann man sowas im Club kaufen?

• Seite:
  • 1