Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 15 Apr 2009 21:31 #1

Ja, nach dem naechsten Winter, da sollen dann meine SW auch 'rauf und 'runter schwenken wie die "Kanone vom Leopard", das kann man sich sehr schoen vorstellen, wie das dann funktioniert :-)

Bis dahin muss ich jedoch erst einmal konstatieren, dass ich es noch nicht einmal mit dem SM zur MV schaffe, denn ich merke gerade, dass ich ja im Urlaub bin und es nicht mehr lange hin ist...

Naja, ich habe Eure Augen ja schon letztes Jahr mit meinem gruenen Biest beleidigt, dann muss dies' mal halt die Barbara dafuer herhalten.

Gruesse, Jochen

P.S.: jetzt suche ich halt die Clubheftjahre rueckwaerts bis zu den naechsten coolen Heene-Artikeln. Gut fand ich auch "mit borstigen Pinseln die franzoesische Schmierstruktur in die dauerelastische Karosserie-Dichtmasse" reinborsten!
  • Jochen SM-13
  • Jochen SM-13s Avatar Autor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 15 Apr 2009 20:20 #2

Achja- da hatte ich noch mehr Zeit. und heute muss ich weniger schrauben, weil die Karren ja tun, also hab ich nimmer so viel zu schreiben.

Andreas

Subject 14 Apr 2009 22:57 #3

Hallo,

ich lese gerade ein paar Technik-Artikel von Andy aus dem Jahr 2000, die hatte ich mir mal aus den Clubzeitungen ausgedruckt.

Da war der Andy super drauf, die lesen sich sehr originell, muesst Ihr mal gucken: es geht um Zuendanlagen, SW-Schwenkhydraulik und so. Sagenhaft, was er fuer eine Batterie von witzigen statements abfeuert, von "willenlos verlegten Kabeln", "Tropfsteinhoehlen-Werkstaetten", unfachmaennisch "Haube auf, Kabelbaum reingeschmissen, Haube zu", "faulen Eignern, die den Vertikalmech. nicht reparieren", obwohl der dann schwenkt wie die "Kanone vom Leopard" und so.

Ich hab` mich echt amuesiert heute und noch etwas dabei gelernt.

Gruesse! Jochen
  • Jochen SM-13
  • Jochen SM-13s Avatar Autor

• Seite:
  • 1