Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 30 Mai 2005 12:09 #1

Sowas- JEDE Pumpe im Vergaser Sm hat einen Filter, wenn man ichn nicht ausgebaut hat. Sonst halt einen anderen in die leitung VOR diePumpe bauen.

Grüße

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 30 Mai 2005 11:51 #2

Hi,

Rapsöl im XM. Etwa 70 %.

Im SM dürfte wohl der Stahltank rosten, ganz einfache Sache, das.
Gerold sagte aber, er habe noch nen Plastetank übrig- das wird's dann wohl werden, irgendwann mal im Herbst.

Carsten

Subject 30 Mai 2005 10:32 #3

Helge postete
Hallo Carsten,

Oder tankst Du etwas Sand? Oder Rapsöl? ;)

Viele Grüße

Helge

Hallo,
in der Formel Eins hat mal ein Team bei der letzten Tankfüllung kleine Bleikügelchen mit in den Tank gepumpt, damit nach der Ankunft im Ziel der Wagen noch schwer genug war. Vielleicht hat Carsten den Restposten Benzin von denen billig erstanden?? So fährt er nicht bleifrei.

Grüße
Grüße!

Subject 30 Mai 2005 09:58 #4

Hallo Carsten,

am Samstag hat Volker erzählt, dass es eine (Pierburg?) Pumpe mit eingebautem Filter gibt. Oder tankst Du etwas Sand? Oder Rapsöl? ;)

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 29 Mai 2005 22:31 #5

Hi,

es hat geklappt !

Vielen Dank an Röbens für's mitnehmen (und die nette Plauderei an der A7 ! Ich hab vor Schwatzen das LHM im Kombi liegenlassen- gibt's dann nächstes Mal, evtl. im Herbst bei Verden !!!).

Danke auch an Andreas- der Sitz ist echt gut.

Grüsse,

Carsten

(ich war Samstag im SM unterwegs, bis 1 Uhr früh bei fast 200 auf der Bahn. Schneller ging nicht, schon wieder Spritfilter dicht.)

Subject 26 Mai 2005 10:08 #6

Hi,

SUPER, es klappt !!!!

DANKE !

...Nummer kommt per Mail.

Carsten

...ich liebe diesen Verein :-)

Subject 26 Mai 2005 09:12 #7

Hallo Carsten,

ich fahre sonntag die A7 wieder hoch Richtung Hamburg und könnte deinen Sitz mitnehmen. Mail mir mal deine Telefonnummer damit wir uns dann absprechen können.

Meine Handynr. ist 0179 7609080.

viele Grüße

Gerold

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Subject 25 Mai 2005 23:07 #8

Hi,

ich habe von Andreas einen Kindersitz für grössere Kleinkinder gekauft, und suche jemanden, der ihn von der MV mit die A7 hochnehmen kann. Ich selber komme nicht zur MV, von daher die Frage.

Jeder, der die A7 nach Norden befährt, muss an Göttingen vorbei- also alle, die nach Hannover, Bremen, Hamburg oder Berlin wollen.

Ich spendiere einen Liter LHM ! fürs mitnehmen.

Er passt problemlos in den SM, auf der Rückbank kein Problem (sagt Andreas).

Wäre toll, wenn das klappen könnte. Ich komme egal zu welcher Zeit sofort an die A7-Raststätte, wenn ich angerufen werden (vielleicht nach Kassel anrufen, dann habe ich noch etwas Luft).

Grüsse,

Carsten

• Seite:
  • 1