Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 26 Mai 2005 17:52 #1

Ich hab gestern / vorgestern das USA-Radio in meinem SM repariert. Das ist das, was oben in der Mitte so einen Balken hat, auf dem "Citroen SM" sthet, und das dann dort FM/AM umschaltet. Am Rand ist noch eine Wippe, auf der S und M steht, Funktion unklar.

Sogar Jan war vom Sound überrascht- echt richtig guter Klang für ein 32 Jahre altes Auto.

Fies war nur die separate Sicherung- das muss man wissen- das da noch eine ist. Hatte ich aber vorher hier mal gelesen. Auf der Sicherung stand akkurat "Bussmann" drauf. Ich hatte schonmal so eine, in einem Taiwan-PC-Netzteil.

Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 26 Mai 2005 16:02 #2

Hi Roland,

das Edison Radio ist halt das schönste, aber qualitativ Mist. Gute Reparaturen macht Autoradio Wagner in Leverkusen, ist auch ein Citroen-Irrer, der inderiert immer in der MARKT. Aber kost sicher einiges.
Ich habe auch eines, was ich aber noch nicht eingebaut habe, weil meine beiden späten Sm mit Blaupunkt ausgeliefert wurden.

Andreas

Subject 26 Mai 2005 09:12 #3

Hallo,
bin durch Zufall an das edison c. gekommen, zwar leicht defekt, aber nicht hoffnungslos runtergekommen.
WER hat einen Schaltplan?
Angeblich schwer dran zukommen.

Viele Grüße
Roland
  • Roland Wagner
  • Autor

• Seite:
  • 1