Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 31 Mai 2005 16:09 #1

Das sehe ich ebenso und nehme daher oft an kleinen Regionaltreffen teil, aber auch z. B. Baden-Baden. Auch mache ich mir immer wieder mal die Mühe für Motor Klassik oder andere mein Auto, Know How und Freizeit für Gotteslohn zur Verfügung zu stellen. Ich denke da hat sich auch in den letzten 5 Jahren viel bewegt. das sieht man am gestiegenen Interesse in den Medien und auch am Preisniveau.
In diesem Sinne Wolfgang Weiß
  • w.e.weiss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 30 Mai 2005 10:21 #2

Hallo liebe Mitglieder,

zwar bin ich schon seit gestern mittag wieder zu Hause, aber ich war doch etwas kaputt. Zumal mein Klimakompressor fest sitzt. :( Und dann hab ich hier im Arbeitszimmer auch 28° gehabt - wie jetzt auch. Mit Rechner erhöht sich das dann noch...
Dennoch.
Es gab natürlich viele Benzingespräche neben der Mitgliederversammlung. Über den Inhalt der eigentlichen Versammlung wird es ein Protokoll geben, das verteilt werden soll.

Eines der Benzingespräche gab es mit Herrn Johannes - ihr wisst, der mit dem SM aus dem DSF-Bericht letztes Jahr. Herr Johannes hat vorgeschlagen mit so vielen SM wie möglich an Veranstalungen teil zu nehmen. Rundfahrten, Wettbewerbe, Rennen und dergleichen mehr. Hintergrund ist, dass der SM in der Presse und Oldtimer-Szene deutlich unterrepräsentiert und - vor allem - unterbewertet wird. Ich meine, da hat der Mann Recht. Es muss ja nicht jeder an jeder Veranstaltung teilnehmen. Aber wenn sich aus einer Region in der eine Veranstaltung stattfindet, mehrere Mitglieder zusammen finden sollte es funktionieren. Dann werden wir bald auch nicht mehr hören müssen, dass die Hydraulik schlecht ist, der Motor dauernd streikt und und und. Vielleicht ist es jetzt für dieses Jahr schon zu spät. Aber im nächsten Jahr sollten wir es anpacken! Dies Jahr geht aber sicher noch das Citrodrom in Mainburg. Kommt also alle da hin!
Auf der Mitgliederversammlung am Samstag hab ich es versäumt, weil ich müde war, Hunger hatte. Aber im nächsten Jahr werde ich das Thema "Veranstaltungen" auf der Mitgliederversammlung vortragen, denn wir sollten solche Veranstaltungen koordinieren. Nicht jedes Mitglied liest im Forum mit.

Bis demnächst viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1