Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 03 Jun 2005 10:46 #1

Die Veranstaltung ist voll. Kein weiterer Bedarf.

Gruß Wolfgang Weiß
  • w.e.weiss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 01 Jun 2005 16:50 #2

Helge postete
Ach ja,

Herr Erkenswick meinte kürzlich, dass es besser wäre ihm Faxe nach Zerbst zu schicken (aber nicht das Bier!).

Viele Grüße

Helge

Steinzeitkommunikation !!!! Warum nicht mit Hammer und Meissel bearbeitete Sandsteine?

Gruß FWS
  • FWSOE
  • Autor

Subject 01 Jun 2005 15:12 #3

Ach ja,

Herr Erkenswick meinte kürzlich, dass es besser wäre ihm Faxe nach Zerbst zu schicken (aber nicht das Bier!).

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 01 Jun 2005 14:45 #4

Andreas Heene postete
Hallo,

Den Kontakt sollte der präsident knüpfen und gleich im gegenzug das Sponsoring von Berlin 2006 ansprechen. Wenn sich Cit nunmehr zur vermarktung seiner neuen Modelle im Glanze unserer gepflegten Sm sonnen will, die ohne Unterstützung von Cit erhalten wurden, dann sollten die doch was tun, oder?
Auch bei Michelin sollte man vorstellig werden.

Andreas

Mails an den Präsidenten kommen mit "Postfach voll" zurück.
Gruß FWS
  • FWSOE
  • Autor

Subject 01 Jun 2005 12:20 #5

wenns dem Club hilft, nehm ich mal Kontakt auf, an dem Wochenende ist sowieso Baden Baden, da hab ich mir freigehalten.
Gruß Wolfgang Weiß
  • w.e.weiss

Subject 31 Mai 2005 22:44 #6

Ich muß dem zustimmen: Allgemein sind die französischen Automobilkonzerne am wenigsten traditionsbewußt. Es gibt sogar heute stellenweise schon XM-Teile, die man bei Citroën nicht mehr bekommt. Eine Schande ist das. Eigentlich sollte man solch ein Verhalten abstrafen! Aber wie?? Schaut Euch mal Porsche, BMW, Mercedes-Klassic an. Dort kriegt man noch alles. Theoretisch kann man sich einen Flügeltürer aus Ersatzteilen neu aufbauen. Auch in der englischen Szene gibt es noch alles.

Frust!!
Grüße!

Subject 31 Mai 2005 22:03 #7

Hallo,

Den Kontakt sollte der präsident knüpfen und gleich im gegenzug das Sponsoring von Berlin 2006 ansprechen. Wenn sich Cit nunmehr zur vermarktung seiner neuen Modelle im Glanze unserer gepflegten Sm sonnen will, die ohne Unterstützung von Cit erhalten wurden, dann sollten die doch was tun, oder?
Auch bei Michelin sollte man vorstellig werden.

Andreas

Subject 31 Mai 2005 17:22 #8

Hallo,
unter der Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! habe ich soeben nachstehende Information bekommen. Da die "citroensmclub" Adressen aber nicht richtig adressieren oder weiterbearbeitet werden, gebe ich sie hier ins Forum.

Gruß FWS

1. Citroen sucht Oldies....
==================================================
Die Citroen PSA-Finances, Neu-Isenburg veranstaltet am 15. Juli 2005 ein Mitarbeiterfest unter dem Motto "Oldies but Goldies". In der Zeit von 16:30 - 19:00 Uhr soll eine historische Autoshow stattfinden.(Daneben soll den Mitarbeitern erstmals der neue C1 präsentiert werden. Wir wurden angefragt, ob wir bereit wären die Veranstaltung zu unterstützen.
Citroen PSA-Finances würde pro teilnehmendem Fahrzeug 50 Euro überweisen.
Wir sollen bei der Veranstaltung unsere Autos präsentieren, erläutern und mit dem einen oder anderen Mitarbeiter eine kleine Runde drehen. Selbstverständlich sind wir auch zu der Abenveranstaltung mit Oldieband und gutem Essen eingeladen. Man denkt seitens des Veranstalters an die frühen Citroen-Typen wie: Rosalie, 5 CV, an die Klassiker 11 CV in möglichst vielen Varianten, die DS, ami, GS. Auch Peugeot-Modelle wären angenehm.

Wer es zeitlich ermöglichen könnte und Lust hätte an dieser Veranstaltung teilzunehmen, der möge sich bitte melden bei:
Harald Bauer, Friedrich-Ebert-Platz 3, 64289 Darmstadt, Tel/Fax: 06151 / 7 99 99, mobil:0171 / 559 558 7, e-mail: harald.k.bauerqt-online.de
  • FWSOE
  • Autor

• Seite:
  • 1