Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Frage

Subject 31 Jul 2013 18:39 #21

D´accord!

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 31 Jul 2013 18:20 #22

durch eine empfehlung besteht die möglichkeit , die alufelgen ab mitte august doch noch eingetragen zu bekommen . aber man lernt dabei interessante dinge über menschen :: insgesamt sind wir menschen doch sehr große feiglinge . ich beziehe das absichtlich auf alle . denn ich meine wirklich nicht nur die tüv ingenieure , die einfach zu feige sind verantwortung zu tragen , wenn man kein ABE zeichen vorweisen kann . ich denke da auch an ärzte kollegen , die glauben sie dürften einen Pat. nicht aus der praxis gehen lassen , wenn der blutdruck 180 ist. und wenn dann wirklich einer mut beweist wie die beiden amerikaner , die verbrechen aufgedeckt haben ::ja dann werden nicht verbrecher bestraft sondern die aufklärer . verkehrte welt !! und unsere pfarrerstochter , die im bundestag das christentunm beschwört , die schweigt -- hat aber wg verurteilung von russischen musikerinnen eine lippe riskiert .. wie heuchlerisch . da bekommt ein mensch den friedensnobelpreis und läßt es zu , daß aufdecker von verbrechen verfolgt werden .. also der gute wird bestraft und der verbrecher verteidigt-- so gesehen verstehe ich natürlich die tüv ingenieure , daß sie keine verantwortung übernehmen wollen . aber um ein ABE teil abzustempeln bräuchte man adererseits auch keine ingenieure ?? oder doch ??
  • klaus schwaller
  • Autor
  • Offline
  • Beiträge: 1487

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2