Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 09 Mai 2006 11:24 #1

High,

danke, aber das wird nur im Notfall nötig sein. Ich wollte nur etwas Mitleid. ;)
Organisieren kann ich. Auch mit Hotels verhandeln. Ich habe gerade erst ein Klassentreffen organisiert. Hamburg kenn ich auch ein wenig. :D

Das Nikolausding wird eine schlüsselfertige Sache - gerade richtig für den Jahresausklang.

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 09 Mai 2006 10:34 #2

Hi Helge,

bin ja auch noch da und unterstütze dich gern, sozusagen als vor-ort-stützpunkt.

viele grüße

gerold

Subject 09 Mai 2006 10:21 #3

Hi Helge,

das ist doch ganz nett, sowas zu machen. Sooooo viel Arbeit isses eh nicht, man muß eigentlich vorrangig die regionalen Higlights kennen und rechtzeitig buchen. Sonst frag mal Leute, die das schonmal organisiert haben, die können Dir sicher ein paar Tips geben. Herr Erkenswick sicher auch (Grenzpreise von Hotels etc), weil er ja mit der Berlinorganisation die erforderliche Orga- erfahrung haben wird.

Grüße

Andreas

Subject 09 Mai 2006 09:31 #4

Hallo da draussen,

was ist eigentlich passiert am vergangenen Wochenende? Wieso organisiere ich plötzlich das Nikolaustreffen? Warum muss ich immer Bier trinken?
Was für Fragen!

Aber die ersten Ideen für das Nikolaustreffen hab ich schon. Denn ich bin ja im SM-Club. =)

Wartet nur, es wird schon schön in Hamburg. Ich habe schon mehrere HelferInnen organisiert. Gut Ding will Weile haben.

Viele Grüße

Helge

PS: Für Berlin wird es noch Glas-SM und Leuchtsockel in weiss und blau geben.
Der Weg ist das Ziel!

• Seite:
  • 1