Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 12 Mai 2006 15:00 #1

Ich war jedenfalls ziemlich verbfüfft, daß ich mir irgendwo aus dem ACCM Forum die neue Adresse des Forums beschaffen mußte. So sollte es nicht sein!!
Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 12 Mai 2006 10:32 #2

Der Spam kam ausschließlich über die clubadresse. Nachdem ich einen spamfilter der telekom (kostenpflichtig) habe wird fast alles ausgefiltert.

Aber Nachrichten über Arbeiten am Forum kann man ja auch etwa 2 Tage vorher hier bekannt geben. Es ist auch nur ein harter Kern der hiervon betroffen ist. Ich wundere mich immer wieder, dass von 250 Mitgliedern nur wenige hiervon Gebrauch machen.
LG Fred

Subject 12 Mai 2006 09:51 #3

Hallo,

nach der Diskussion über das vorübergehende Fehlen des Forums möchte ich hier weiter machen.
Aufbauend auf Jög's Angebot, bei Bedarf einen Newsletter zu verschicken, mache ich hier folgenden Vorschlag:

Einer aus diesem Kreis (Jörg?) sammelt unsere wahren Mail-Adressen und verschickt bei Bedarf einen Newsletter oder sonst eine Nachricht. Dabei sollte er den Anstoß zum Verteilen einer Nachricht vom Administrator bekommen, denn der solte wissen, was hier passieren wird.

Wahre Adresse meint hier, dass z. B. meine im Profil hinterlegte Adresse in's Leere läuft. Denn an die bekomme ich täglich 50 - 100 dubiose Angebote und Anfragen nach meinen Kontodaten... ;)
Es ist, als würden diese Adressen irgendwie verteilt (ausspioniert) werden.

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

• Seite:
  • 1