Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 29 Mai 2006 12:12 #1

Hallo Andreas,

genau das macht es ein wenig schwierig.

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 29 Mai 2006 11:19 #2

Hi,

Denkt vor ALLEM an vernünftige Parkgelegenheiten!!

Andreas

Subject 29 Mai 2006 10:45 #3

Hallo zusammen,

folgendes Hotel in HH kann ich empfehlen:

www.hotel-stephan.de/index.html

Lage und Preis bilden einen feinen Kompromiss, man kann in 10 Minuten zum Hafen laufen, die nächste U-Bahnstation ist nur 5 Minuten entfernt.

Gruß, Christof

Subject 29 Mai 2006 09:45 #4

Hallo Helge,

das klingt doch schon sehr gut,
preislich wird Hamburg sicher kein Sonderangebot sein,
aber ein gewisses Ambiente möchte jeder sicher in Hamburg genießen.

Grüsse
Volker

Subject 29 Mai 2006 08:18 #5

Hallo liebe Lesenden,

weil das Wetter ja doch zu wünschen übrig lässt, traue ich mich über das Nikolaustreffen zu schreiben.
Da sie mich letzte Woche "überredet" hatten, am Freitag zu arbeiten und es sich dann nicht mehr lohnte nach Hause zu fahren, bin ich also nach Hamburg gesaust (so ein 3 Liter Auto geht doch ganz gut). Termine mit der Verwandtschaft standen auch nicht an, so dass ich mich in aller Ruhe um das Nikolaustreffen kümmern konnte.
Was soll ich sagen? Es gibt in Hamburg so viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen, dass wir uns freuen können. Das reicht von der Hafenrundfahrt mit der Barkasse für 9 €/Person über die Stadtrundfahrt für 15 €/Person bis zum Störtebeker Gelage für 66 €/Person. Also seid gespannt was da kommen wird.
Ein Problem ist es jedoch ein Hotel zu finden. Die, die schön gelegen sind kosten ab 100 - 150 €/Person/Nacht zzgl. Parkplatz und Frühstück. Die, die günstiger sind, liegen am Rande der Stadt...
Aber keine Sorge, ich fang ja erst an. Und bis zum 1.12. fliesst noch so manches Wasser die Elbe runter.
Um möglichst Viele nach Hamburg zu locken, möchte ich euch bitten, mir (evtl. als persönliche Mail) mitzuteilen, wo denn eure finanziellen Grenzen für so ein Treffen liegen.
Es gibt natürlich auch die Option, jeder macht was er will und wir treffen uns nur an einem Abend zum gemeinsamen Benzingespräch in einer Kneipe. Aber es gibt da Veranstaltungen, zu denen wir uns verbindlich anmelden und dann auch erscheinen müssen.
Einige können auch in der Jugendherberge unterkommen. Auf dem Stintfang hoch über den Landungsbrücken mit einem Blick bis München - bei klarem Wetter.

Also keine Hemmungen. Schreibt mir eine "Private Message" oder an Helge(bei)Kleinz(in)de

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

• Seite:
  • 1