Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 06 Dez 2006 09:27 #1

Wir haben ja nur an der Hafenrundfahrt teilgenommen. Ich hatte schon einige Hafenrundfahrten gemacht, aber die war richtig interessant, weil wir eine eigenen Barkasse hatten, die durch halb Hamburg fahren konnte. Außergewöhnlich und mit prima Essen und einer sehr schönen Atmosphäre zusammen mit den anderen Teilnehmern.
Wer nicht teilgenommen hat, hat was verpasst!
Vielen Dank und beste Grüße

@ Gerold:
Habe den Betrag für das Buch vom Treffen in Berlin überwiesen und zurückbekommen, weil die Kto.-Nr. nicht stimmt. Die letzte Ziffer auf dem Zettel, den ich mitbekommen habe, kann ich nicht entziffern; meine erste Mutmaßung war offensichtlich falsch.
Bitte nochmal die Nummer an meine e-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vielen Dank und viele Grüße auch an Astrid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 05 Dez 2006 12:17 #2

Lieber Helge,
konnte überraschend doch nicht: Tut mir Leid!
Wir sehen uns beim Stammtisch Berlin am 7.12.
Grüße
Hanno

Subject 05 Dez 2006 10:09 #3

Hey Helge,
mir hat HH auch gut gefallen und für die DVD interessiere ich mich auch
;-)

Grüße
Volker

Subject 05 Dez 2006 08:05 #4

Hallo Helge,

natürlich hatten wir Spaß. Du hattest einen tollen Stadtführer engagiert, wir haben viel gelacht. Die Dampferfahrt war schön und das beste war mal wieder, nette Menschen zu treffen.
Ganz vielen Dank fürs organisieren.

viele Grüße

Gerold

Subject 05 Dez 2006 07:17 #5

Hallo liebe Lesenden,

da ich ja immer schreibe, wenn eine Veranstaltung zu ende ist, also auch hier.
Obwohl eigentlich sollte ich ja nicht. Aber da sonst niemand was sagt:

Es war toll!
Bilder kann ich keine hierherstellen, weil die, die fertig sind, die digitalen, sind nicht veröffentlichungsfähig, denn sie zeigen Menschen beim Trinken in einem Lokal.
Die anderen Fotos kann ich erst heute zum Entwickeln bringen. Dann vielleicht Ende der Woche. Die eineinhalb Stunden Video, die ich aufgenommen habe (und Jörg) hab ich gestern erst auf meinen iMac überspielt. Das muss ich erst sichten und bearbeiten.
Es wird eine DVD kommen. Mit Film und Fotos.

Ich hoffe, ihr hattet auch Spaß!

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

• Seite:
  • 1