Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Clubaufnahme, Bearbeitungszeit und erste Bilder... 25 Jul 2018 18:37 #1

War wirklich nur kurz angeboten da ich den kurz nach der Veröffentlichung der Anzeige gesehen habe und direkt losgefahren bin... :D

Wollte halt nen IE der so schön zu meinem CX Gti passt :-)
Grüsse Ralph

CX 2,5 Gti Aut. 1988, SM IE 1974, C6 3,0 240 HDI 2012, Peug 304 S Cabrio 1974, Vespa Rallye 200 1973, Vepa PX200 1985, Toyota IQ,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clubaufnahme, Bearbeitungszeit und erste Bilder... 22 Jul 2018 09:36 #2

War das Auto nicht erst kürzlich von der Oldtimer Technik Bonn auf mobile.de angeboten?

Schöne Farbe, außergewöhnlich und was ganz anderes als das heutige Einheitsgrau.

Glückwunsch!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clubaufnahme, Bearbeitungszeit und erste Bilder... 21 Jul 2018 09:31 #3

Dirk kennen hier alle, Ralph. Er ist schon ewig „dabei“....

Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clubaufnahme, Bearbeitungszeit und erste Bilder... 21 Jul 2018 01:21 #4

Das Auto kommt aus Bonn von Dirk Walter. Das ist Oldtimertechnik Bonn, der fertigt z.T. auch Ersatzteile und hat das eine oder andere auf Lager...

Curryfarben kommt wohl hin. Gibts irgendwo ne Übersicht in welchen Baujahren welche Ausstattungen verfügbar waren?

Grüsse

Ralph
Grüsse Ralph

CX 2,5 Gti Aut. 1988, SM IE 1974, C6 3,0 240 HDI 2012, Peug 304 S Cabrio 1974, Vespa Rallye 200 1973, Vepa PX200 1985, Toyota IQ,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clubaufnahme, Bearbeitungszeit und erste Bilder... 20 Jul 2018 10:46 #5

Stark, die Farbe, Ralph, gefällt mir!

Sind die Sitzbezüge Velours curry-farben?

Und wo war das Auto noch mal her?

Viele Grüsse
Jochen (70 km südlich von OF)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clubaufnahme, Bearbeitungszeit und erste Bilder... 19 Jul 2018 19:11 #6

Kein Problem und Danke fürs prüfen und die Rückmeldung...
Grüsse Ralph

CX 2,5 Gti Aut. 1988, SM IE 1974, C6 3,0 240 HDI 2012, Peug 304 S Cabrio 1974, Vespa Rallye 200 1973, Vepa PX200 1985, Toyota IQ,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clubaufnahme, Bearbeitungszeit und erste Bilder... 19 Jul 2018 16:56 #7

Hallo Ralph,

dein Antrag liegt bei mir. Durch Krankheit und Urlaub ist im Moment ein kleiner Bearbeitungsstau eingetreten. Da ich dies natürlich auch nur in meiner Freizeit abgearbeitet werden kann ist es zu dieser Verzögerung gekommen. Du wirst aber zeitnah deine Unterlagen bekommen und dann natürlich auch Teile bestellen können. Tut mir leid, dass du jetzt etwas länger warten musstest.

Beste Grüße

Gerold

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clubaufnahme, Bearbeitungszeit und erste Bilder... 19 Jul 2018 14:08 #8

Hi, hab den Aufnahmeantrag per Mail vor inzwischen fast 5 Wochen geschickt. Wie lange dauert das normalerweise? Hab bisher noch nix gehört....Frage nur weil ich demnächst wohl Teile brauchen werde :D

...und hier schonmal erste Bilder von der Kiste die ich auch bereits im ACC gepostet habe...

Grüsse

Ralph
Grüsse Ralph

CX 2,5 Gti Aut. 1988, SM IE 1974, C6 3,0 240 HDI 2012, Peug 304 S Cabrio 1974, Vespa Rallye 200 1973, Vepa PX200 1985, Toyota IQ,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1