Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Frage SM Berlin 31 Jul 2021 19:20 #1

Ich wohne auch südlich von Berlin! Am Ammersee.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Frage SM Berlin 30 Jul 2021 22:12 #2

Hallo Axel,
sehr gerne. Besten Dank!
Gruss,
Julien

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Frage SM Berlin 30 Jul 2021 16:09 #3

Hallo Julien,

ich fahre seit 10 Jahren SM und wohne südlich von Berlin. Gerne können wir mal telefonieren. Ich sende dir meine Kontaktdaten gerne per PN. 

Besten Gruß

Axel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Frage SM Berlin 30 Jul 2021 12:44 #4

Man kann auch dem SM Club beitreten, bevor man einen SM kauft. Dann bekommt man leichter Kontakt zu den Berliner Mitgliedern. Es gibt einige dort.
Ich hab das damals so gemacht, und nur deswegen meine 2 SM gefunden.

Andreas
Folgende Benutzer bedankten sich: Julious

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Frage SM Berlin 30 Jul 2021 09:51 #5

... Gibt es Leute in Berlin, die sich auskennen, und die mir mit der Wartung helfen könnten? Wie gesagt habe ich leider keine Werkstatt. Ich würde gern vieles selbst machen aber weiss nicht, wie ich das in der Stadt organisieren kann. Ich würde mindestens Tipps und idealerweise auch einen Platz für die Arbeit brauchen...Schöne Grüsse,Julien

Moin Julien,