Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Aus dem Wienerwald Heute 16:00 #1

Hallo Wolfgang,
willkommen im Club. Wieder ein Alpenländer mehr   Wohne im Burgenland und fahren einen SMie 1973 seit 9 Jahren. Wir können uns gerne zum SM austauschen. Auch ich lebe die Oldtimervielfalt. E-Type, PV545, T-Bird 1955, MX-5 NA
LG
Hannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aus dem Wienerwald 07 Feb 2025 11:51 #2

Hallo am Alle - nachdem mir hier bereits mehrfach geholfen wurde, bin ich noch meine Vorstellung schuldig:
Mein Name ist Wolfgang und ich wohne am Rande Wien's im Wienerwald.
Solange ich mich erinnern kann bin ich schon ein "Petrolhead". 
Meiner Leidenschaft zu Autos schaut so aus (chronologisch): MGB MK1, Alfa Duetto Spider, Jaguar XJ 4.2 als Daily - danach lange Zeit aktuelle Autos (heute sicher auch schon Klassiker).
In den letzten Jahren haben es mir amerikanische "Landyachten" angetan: Cadillac Deville Brougham, Chrysler New Yorker 440, zuletzt noch ein Cadillac Eldorado Biarritz Cabrio.
Dann wieder zurück nach Europa und den "Citroen-Virus" mit einer Diva DS20 aufgenommen.
Anfang diesen Jahres kam dann die "Krönung": ein SM Ie Bj.1972 !   
Jetzt kann nichts mehr kommen :-)

Ich freue mich auf viele konstruktive Gespräche !

Grüße
Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1