Aktuelle Informationen! (05 Feb 2026)
Nicht vergessen: Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Question Nachdruck SM Prospekt
- Andy
-
Topic Author
- Platinum Member
-
Re: Subject
14 Mar 2005 20:24
JP, hast recht, der schwarze Umriss hat mich irritiert. Von den Prospektrepros nehm ich aber ein paar.
Andreas
Andreas
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Jan Paul
-
- New Member
-
14 Mar 2005 16:32
Hoffentlich sind die Repros oerdentlicher gemacht, als im Knaack-Buch ...
- Carsten
-
- Away
- Platinum Member
-
13 Mar 2005 22:14
N'abend nach Bayern,
Andreas, ohne Dir zu nahe treten zu wollen- das da auf ebay ist eine Betriebsanleitung. Das, wo drinsteht, welches Knöbsche was mache tut.....
Der Prospekt hingegen ist wohl das, was 1970 z.B. mit den SM (Sarah Moon) -Bildern von Delpire an die Händler und Journaille ging. Der berühmte 4Seiter, mit den Einlegephotos. Die, wo der Sm noch Fensterkurbeln und Dachantenne und keine Radschrauben und das falsche C-Säulen-Logo und so hat.
Lies mal das Knaack-Buch dazu nach....
Schöne Grüsse,
Carsten
P.S:- Wenn wirklich 2005er Nikolaus hier in der Gegend sein wird, bin ich da.
Andreas, ohne Dir zu nahe treten zu wollen- das da auf ebay ist eine Betriebsanleitung. Das, wo drinsteht, welches Knöbsche was mache tut.....
Der Prospekt hingegen ist wohl das, was 1970 z.B. mit den SM (Sarah Moon) -Bildern von Delpire an die Händler und Journaille ging. Der berühmte 4Seiter, mit den Einlegephotos. Die, wo der Sm noch Fensterkurbeln und Dachantenne und keine Radschrauben und das falsche C-Säulen-Logo und so hat.
Lies mal das Knaack-Buch dazu nach....
Schöne Grüsse,
Carsten
P.S:- Wenn wirklich 2005er Nikolaus hier in der Gegend sein wird, bin ich da.
- Andy
-
Topic Author
- Platinum Member
-
Subject
13 Mar 2005 19:56
Hi,
hab ich nicht eben in unserer Clubzeitung gelesen, man wollte den Prospekt nachdrucken? Nicht dass was doppelt läuft, hier ist der NAchdruck nämlich schon:
cgi.ebay.fr/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ca...item=7960441694&rd=1
Andreas
hab ich nicht eben in unserer Clubzeitung gelesen, man wollte den Prospekt nachdrucken? Nicht dass was doppelt läuft, hier ist der NAchdruck nämlich schon:
cgi.ebay.fr/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ca...item=7960441694&rd=1
Andreas