Hallo liebe Lesenden,
fast wär nichts draus geworden! Heiligabend hatte ich bis spät Besuch, gestern war ich ausser Haus. Aber heute! Ich schäme mich ein wenig - denn ich musste mich überwinden. Doch ich hab's getan: mit Meinem SM anstossen.
Das muss jetzt raus und in die Tastatur (im Wohnzimmer tobt sich grad ginger Baker aus - Toad). Was bin ich nur für ein glücklicher, privilegierter Mann!! Natürlich, die meisten von euch, die hier mitlesen können sich in ihren SM setzen und fahren. Aber wisst ihr WIRKLICH, wie super es ist, einen SM zu besitzen?
Als ich eben in Meinen SM einstieg - oder vorher schon, beim öffnen der Tür - kam mir dieser Geruch von Super Plus entgegen. Gute Güte! Wie g...! Ich kann's nicht anders ausdrücken. Trotzdem wünsche ich nicht jedem, einen SM zu besitzen...
Er ist inzwischen vollkommen grau. Kaum ein Unterschied zwischen Glas und Lack erkennbar. Nur auf der Windschutzscheibe ist ein kleines Herz hinzu gekommen - auf der Fahrerseite (wo sonst?). Dann, während schon "C'mon Everybody" aus dem iPod klang (Kopfhörer auf dem Beifahrersitz voll aufgedreht), sehe ich im Schatten der Tiefgaragenbeleuchtung einen Zettel, der anscheinend unter dem Scheinbenwischer steckt. Egal. Ich trinke Champagner aus Spanien, den mir der Portugiese in Münster empfohlen hat.
Aber irgendwann war das Glas leer und ich wollte wieder in meine warme Wohnung. Da unten sind nur ca. 14° - das ist selbst mir im Hemd zu kalt. Also den iPod aus und ausgestiegen. Licht in der Tiefgarage anschalten und den Zettel von der Windschutzscheibe einsammeln. Stabd da: "Guten Tag, wenn Sie jemals Ihr Auto verkaufen möchten gerne auch Fahrzeuge mit hoher km-Zahl unfallbeschädigt TÜV fällig dann rufen Sie mich bite an! Sofort Barzahlung - Abholung - Abmeldung Fa. ..."
Wie blöd können Menschen sein? Nein - keiner hier im Haus kann wissen, dass Mein SM unverkäuflich ist - aber Mein SM hat keine Nummernschilder!! - Abmeldung! HA!! Dann eine Nummer aus MÜNCHEN! Was haben die hier zu suchen!?
Fazit dieses 2. Weihnachtstages 2005 und des 6. Champagner Glases in Meinem SM: Es hat mich gepackt! Ich will wieder fahren! Also wird eine neue Batterie gekauft und das Auto in Betrieb genommen. Wenn auch erst im Frühjahr und mit Kurzzeitkennzeichen. Aber ich will wieder und ich glaube, Mein SM will es auch.
Ja, jetzt ist "Cream - Reunion" auch zu Ende und ich sollte neue Musik auf legen. Auf dem Plattenspieler wartet seit heute Mittag "Revolver".
Viele Grüße
Helge
PS: Wer Rechtschreibfehler findet kann sie gern behalten. Nach all dem Schampangner kann ich eh' nicht mehr lesen.
Und wenn mir meine Vermieter aus Münster meine Digitalkamera geschickt haben, macj ich auch ein Foto zum hier reinschtellen.