Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Question

oldtimer technik bonn 07 Oct 2019 19:12 #1

mein onkel hat sein ingenieurbüro -prüfingenieur für statik bei münchen bis zu seinem 89.ten geburtstag betrieben. ich könnte in 10 jahren-vorausgesetzt ich schließe meine praxis-in bonn einsteigen!!!ich wäre dann 80 und für den anfang mit einer praktikantenstelle zufrieden!!
  • klaus schwaller
  • Topic Author

Please Log in or Create an account to join the conversation.

oldtimer technik bonn 07 Oct 2019 19:05 #2

Uff! Ein Glück!
Aber dazu am Rande: Unsere ganzen Profi- SM- Schrauber sind in einem Alter, wo sie schauen sollten, dass Nachwuchs daherkommt. Wenn Oldtimertechnik Bonn, Hammes und Kunz nicht wären, könnte es eng werden.
und die heutige Daddel- generation ist eh nimmer so schraubfähig. Die kriegen zwar frühzeitig Arthrose am Daumengelenk, aber ich will nciht hoffen, dass unsere Sm dann später als Blumenkübel im Vorgarten verrotten.

Andreas

Andreas

oldtimer technik bonn 07 Oct 2019 18:06 #3

Keine Panik!

Alles beim alten.
Herr Walter zieht sich langsam zurück, Ich bin und bleibe noch lange da.
Max Diron ist Geschäftsführer der GmbH und so läuft das Team!!

Gruß
D. Trompeter

oldtimer technik bonn 07 Oct 2019 13:30 #4

Keine Ahnung, hatte ich auch mal (etwas verwundert) im Netz gelesen, und nicht nachgefragt. Scheint nur auf dem Papier existent, die bekannten Personen sind die gleichen wie eh und je, und geschäftliche wie fachliche Abwicklung ohne Probleme unkompliziert tadellos.
Schick dein Zeug nach Absprache hin, es funktioniert wie besprochen.

Gruß, Mathias

oldtimer technik bonn 07 Oct 2019 09:59 #5

habe gerade etwas über einen neuen geschäftsführer seit 3 jahren gelesen.wollte meinen zweiten zentrifugalregler hinschicken.was ist da los?
  • klaus schwaller
  • Topic Author

• Page:
  • 1